Heizung ablesen-Verdunstungsröhrchen - Bitte um Hilfe!

Hallo :slight_smile:

Ja, die Farben waren einheitlich. Ach ich verstehe das ganze einfach net. Da stimmt halt was nicht. Muss morgen unbedingt der Hausverwaltung eine Mail senden.

Au weia! Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass ich ausführlich an eine Wand hingeredet habe.

No ja, wenn Du das Geld in solchen Mengen herumliegen hast…

Viel Spaß weiterhin wünscht

MM

Nein wieso? Ich bin dir sehr dankbar und werde der Hausverwaltung heute schreiben, dass ich eine Prüfung der Abrechnung anfordere und werde alle Punkte nennen.

Servus,

da hab ich Dich im Unverstand angepfurrt - hab nicht daran gedacht, dass es immer mehr in Vergessenheit gerät, dass

etwas ganz anderes ist als das Verfassen einer E-Mail:

Schriftform, die im Zweifelsfall als beweiskräftiges Dokument anerkannt und deswegen von einem Hausverwalter ernst genommen wird, bedeutet, dass man ein Stück Papier durch den Drucker laufen lässt, dieses im Anschluss mit Kuli oder ganz oldschool mit Füller unterschreibt, faltet, in einen Briefumschlag tut, diesen adressiert (falls es kein Fensterbriefumschlag ist), frankiert und in einen Briefkasten wirft.

Schöne Grüße

MM