Habe bitte eine Frage
Kann man noch finden die Oberteile für muffen Schrägsitzventile mit PTFE Dichtung (eingebaut ca. 1973 Jahre als Heizung Absperrventile)
Vielen Dank im Voraus
Kann schon sein! Welche Hersteller steht auf dem Ventil?
Gruß Eberhard
Rückantwort:
Ich glaube nicht, dass es für diese Ventile noch die passenden Oberteile gibt, es sei denn, es handelt sich um ganz normale standardmäßige Ventile. Die Angabe „Muffen-Schrägsitzventile“ ist etwas ungenau. Es gibt Muffenschieber und Schrägsitzventile. Ich weiß jetzt nicht genau, was Sie meinen.
keine Info über Ventile
Hallo ,
ich denke eher nein weil sich doch vieles geändert hat in den letzten Jahren ( z.b spindellänge )
gruss
Mike
Hallo, da kann ich nicht weiterhelfen - Gruß
ein bisschen mehr infos wie größe hersteller oder ein bild sollten es schon sein
Habe bitte eine Frage
Kann man noch finden die Oberteile für muffen
Schrägsitzventile mit PTFE Dichtung (eingebaut ca. 1973 Jahre
als Heizung Absperrventile)Vielen Dank im Voraus
Welche Schrägsitzventile meinst du vielleicht die mit dem Drehgriff grün oder rot oder was wenn ja die gibts nur komplett als Absperrventil ansonsten stell ein Foto ein
Hallo,
ich glaube das wird schwierig. Tausche doch einfach das geamte Schrägsitzventil gegen ein neues ?!
Hoffe ich konnte helfen
Gruß
Pirat
Hallo,
ich weiß nicht, ob man diese Ventile (oder zugehörige Ersatzteile) noch als Neuteile kaufen kann.
Evtl. kann der Heizungsinstallateur aber mit einem gebrauchten Teil aushelfen.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Mit freundlichem Gruß
JDaub
Es tut mir leid, erstmal hallo, ich bin mir nicht sicher. Vieleicht fragen Sie im Fachhandel nach.
Gruß Budsh
Hi Gamburg
Versprechen würd ichs nicht , aber wenn du es mal in einem guten Fachhandel für Heizung und Sanitär versuchst , wird es sicherlich versucht werden noch über einen Großhändler zu erhalten !
Wahrscheinlich ist es !