Heizung ausgelaufen 17 Jahrer alter Teppich entf

Die Heizung ist ausgelaufen der Tepichboden (17 Jahre alt) wurde entfernt und durch Laminat ersetzt. Der Tepichboden lies sich auf Grund seines Alters auch nich mehr reinigen. Vermieter erst im Nachhinein informiert. Er verlangt jetzt den Urzustand wiederherzustellen, Laminat raus Fussbodenbelag rein. Was kann hier gemachen? Vermieter verlangt Rückbau, wie geht das, muss neuer Belag rein?

frühestens bei auszug owt
x