der Trockner schaltet sich nach 20 Sek ab. und die leuchte " Mangelfeucht " leuchtet auf. Wer kann mir ein Rep. Tipp geben ?
HerstellerModellwarummußmandasimmerfragen?
Und wir sollen nun aus Millionen Modellen Hausgeräte erahnen, was das Gerät das Du Dich weigerst zu nennen uns sagen will…
*kopfschüttel*
MfG
Hallo Dennis,
er hat ja auch schon die Anrede und den Gruß weg gelassen,
warum sollte er nun die Marke und das Modell nennen?
Glaskugelschauende Grüße Grisu
@Mod: Warum werden sinnlosanfragen nicht gelöscht?
MfG
Habe einmal so etwas gehabt. Da war ein Filter verstopft. Bitte nachsehen ob du auch bei deinem Trockner ein Filter hast.
na, Darum
Hallo Dennis
Also ich find es ganz gut das solche Anfragen wie diese nicht gelöscht werden.
Mit den entsprechenden Kommentaren versehen, zeigen sie doch recht deutlich wie es eben nicht klappt.
Alle die hier ein wenig mitlesen bevor sie Fragen stellen lernen sehr gut auf was es ankommt.
Ich persönlich möchte auch nicht auf mein verständnisloses Kopfschütteln
verzichten 
herzlichst
Uwe
Mit welchem Recht?
Hallo Dennis,
was hat der Anfrager gemacht daß du Löschung forderst?
-
er hat anscheinend die Brettbeschreibung nur überflogen, nicht gelesen.
Sollen alle Anfragen in ganzs w-w-w gelöscht werden wo auch offensichtlich sich nicht an die Brettbeschreibung gehalten wurde?
Dann wäre hier aber viel weniger los. -
Er benutzte nicht die Frageform Antede, Frage, Gruß.
Das machen viele, es gibt auch jahrelange User (-innen) die das bewußt nie tun.
Dazu kommt, Anfragern die grad ein Problem haben die haben oft das Problem im Kopf, je nach Aufgeregtheit vergessen sie Kinderstube , blicken nicht nach links und rechts und knallen ihre Anfrage irgednwo rein.
Laut hiesiger AGB ist seine Anfrage in Ordnung, aus den AGBs ergibt sich kein Löschgrund.
Ich persönlich vermisse da auch Anrede, Gruß usw. weil ich das als netter empfinde aber ich muß akzeptieren daß diesen Punkt andere hier anders sehen. Aber auch ich sehe in dem Fehlen dessen keinen Löschgrund.
Und wer weiß was sich entwickelt. Ich erlebte schon oft daß sich Anfrager nach entsprechenden Hinweisen wieder meldeten und sich entschuldigten.
Ich denke, Verschiebung der Beitragsfolge in’s richtigere Brett ist alles was zu tun ist.
zum Anfrager, er hat sich heute bei w-w-w angemeldet.
Ich könnte wetten die Frage wurde über die Startseite gestellt.
Dort werden einem Bretter aufgrund der Fragestellung und/oder den Stichworten vorgeschlagen.
Deshalb sind dort die Eingaben von Stichwörtern Pflichtfelder.
Da dies dort mit irgendwas wie „mind. 3“ im Hinweistext gefordert wird hat der Anfrager gleich mal alle drei Felder ausgefüllt 
Und ein Trockner ist ein Elektrogerät im haushalt, also ist dieses Brett so gesehen nicht ganz falsch.
Über die Startseite hatte ich noch nie eine Frage gestellt, hab das heute ein Mal getestet weil es im Bugs-Brett darum geht/ging, max. Betrefflänge.
Gruß
Reinhard
[MOS]: Warum werden sinnlosanfragen nicht gelöscht
Hallo Fragewurm,
- Weil kein Verstoss gegen die AGB vorhanden ist.
- Weil der MOD kein Zensor ist.
- Ich schliesse hier wegen Off Topic ab.
- Das Ganze wird ins richtige Brett verschoben.
- Der MOD nicht immer Zeit hat 24h vor dem Monitor zu sitzen
MfG MOD(TOO)