Hallo,
Habe seit einiger Zeit ein Problem in meiner Wohnung, die Heizung die nicht wirklich heizt. Vor 2 Tagen musste der Besuch mit einer Wolldecke vorm TV sitzen, da denen zu kalt war.
Vor 3 Std. waren endlich mal die Handwerker hier und die haben das höher gedreht. Wenn ich die Heizung nun anfasse, ist sie auch richtig heiß, das man die hand auch nur 1-3 sek drauf halten kann.
Ich habe 2 Heizkörper in der Stube (nicht besonders groß). Einen großen und einen kleinen. Ich sitze am PC ca. 20Zenitmeter weg vom kleinen Heizkörper… trotzdem ist die Wohnung noch nach Stunden kalt, obwohl die Heizung auf volle pulle ist und auch heiß ist, wenn man die Hand direkt drauf hat.
Habe ich die Hand aber nur wenige Zentimeter weg von der Heizung merke ich absolut keine Wärme.
In meiner früheren Wohnung hatte ich nur ein Heizkörper, saß am anderen Ende des Zimmers und konnte mit Tshirt sitzen und schwitze und nun bin ich direkt daneben und frier mit Pulli und allem. Das doch nicht normal? Wie kann es sein, dass die Wärme nicht abgegeben wird?
Hat jemand eine Idee, wie ich die Wohnung warm bekomme!?? Macht doch gar kein Sinn