ich hab auf unsere heizungsanlage wasser aufgefüllt und nun heizt sie nicht mehr! aus der entlüftung kommt wasser aber keine luft!was kann ich noch machen?
Mehr Infos zur Heizung und wie man aufgefüllt hatte,was hat man abgestellt,was vielleicht vergessen wieder einzuschalten(Pumpe).
Läuft Heizkessel/Therme denn überhaupt ? Resetknopf ?
Das keine Luft kommt ist doch erwünscht und normal!
MfG
duck313
Da die Heizperiode begonnen hat, würde ich schnellstmöglich einen Heizungsmonteur rufen. Die Ursachen können vielfältig sein und Ferndiagnosen sind nahezu unmöglich. Zugleich kann Herumexperimentieren ggf. Folgeschäden hervorrufen. Haben Sie ein Manometer benutzt und die Druckvorgaben des Herstellers beachtet? Sind Sie sicher, dass Sie die Umwälzpumpe nach dem Befüllen wieder angeschaltet haben?
Hallo,
sind Sie sicher, dass Sie nach dem Befüllen die Heizungspumpe wieder angestellt haben? , dass Sie die Druckvorgaben beachtet haben? Wenn dies der Fall ist, einen Heizungsmonteur rufen. Die Störung kann vielfältig sein und entzieht sich einer Ferndiagnose.
Gruß
Hallo,
hast du evt. Max druckwächter ausgelöst, durch zuviel druck, das währe möglich, prüf mal nach.
MFG Wolle