Heizung im Bad funktioniert nicht richtig

Hallo. Ich bin vor kurzem in eine 4er WG im ersten Stock gezogen.
Seitdem es mittlerweile draußen ziemlich kalt ist, beobachte ich folgendes Problem mit der Heizung:

Bei mir im Zimmer erreiche ich eine Temperatur von ca. 20°C erst, wenn ich die Heizung voll aufdrehe. (In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass dies unbedenklich sein soll, ich schreibe es nur der Vollständigkeit halber dazu)
Im Bad kann ich die Heizung aufdrehen, wie ich möchte, ohne dass ich mehr als 15°C Raumtemperatur erreiche (und dazu muss der Heizkörper schon komplett aufgedreht sein) Nun wollte ich nicht gleich meinen Vermieter damit belästigen und habe mich einmal selbst auf Spurensuche begeben. Außer „du musst die Heizung entlüften“ konnte mir aber leider keiner einen zufriedenstellenden Tipp geben. Entlüftet habe ich die Heizung natürlich schon. Mehr weiß ich als Laie da aber nicht mehr zu tun. Gibt es noch etwas, was ich selbst unternehmen könnte, bevor ich meinen Vermieter mit der Richtigstellung beauftrage? Könnte es eventuell auch einfach sein, dass zu wenig Flüssigkeit in der Anlage ist ?

Wie es bei meinen Mitbewohnern im Zimmer aussieht, weiß ich nicht. Vermutlich aber ähnlich wie bei mir, da sie sich nicht beschwert haben. Dass es im Bad nur 15°C seien, würde ihnen angeblich aber nichts ausmachen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe !

Gruß,

Thomas

Vollzitat gelöscht (MOD)

Schau mal, weiter unten wurde das Theme schon mehrmals abgehandelt.