Donnerlittchen 
h t t
p://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAyOjAwMDEuMDE1YS5jZDI4OWZlMCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NDIzODA2ODUzMQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=623021&p_searchstring_artnr=623021&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&titel=&darsteller=®isseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10
Was du siehst, ist wohl eine Kopie der Seite, welche FF auf
deiner Festplatte abgelegt hat.
Hallo Ralf,Peter,
wenn ich nun den Link anklicke den Peter gepostet hat, kommt nachfolgende Fehlermeldung, hatte ich noch nie, nja, immer mal was neues ist auch schön 
Nehme ich meinen Firefox so kommt dieser Warenkorb wie Ralf ihn beschrieb, nehme ich IE der ja nix im Cache hat da ich ihn nahezu nie benutze kommt diese Html-Zeichenfolge die Peter beschrieb.
Die Benutzung des Fachwortes „Cache“ soll keineswegs darauf hinweisen dass ich genau weiß wovon ich da rede *g
Ich habe das jetzt (sehr vage) so verstanden, anfangs konnte ich den Link mehrmals aufrufen und er wurde mit korrekt angezeigt, jetzt nun aus dem Cache oder real. Dann hat das Conrad zulange gedauert bis ich was kaufte und sie schubsten mich Richtung Kasse, deshalb kommt jetzt gleich direkt das mit dem Warenkorb.
Mein IE weiß davon überhaupt nix, sondern kriegt einen Link, versucht die Seite zu lesen aber deren Zeit ist schon abgelaufen, deshalb kommen da so html-Stücke in einem Fensterchen.
Wenn ich alles richtig deute kann ich da außer Seite aktualisieren bzw. Seite neu laden nicht viel machen. Conrad legt fest, wann ein Link abgelaufen ist und bestimmt dann welche Infos man zu sehen bekommt.
Gruß
Reinhard
Conrad arbeitet mit Session-IDs. Das is der Zeichensalt
zwischen „…zcop_b2c/“ und „==?~tem…“.
Wenn du auf die Conrad-Seite gehst wird dir persönlich die ID
zugeteilt und alle Transaktionen werden über diese ID
abgewickelt. Wenn du eine bestimmte Zeit (meist im Bereich von
Stunden) nicht mehr aktiv auf der Seite bist, wird diese ID
gelöscht. Bei einem nächsten Besuch, erhälst du eine neu ID.
Die ganze Geschichte mit der ID ist deshalb nötig, weil der
Katalog als Datenbank vorliegt und nicht als HTML-Seiten. Wenn
du also eine Abfrage machst, werden die Informationen in der
Datenbank zusammengesucht und automatisch eine HTML-Seite, nur
für dich, erzeugt, welche dann an dich gesendet wird. Diese
erzeugte HTML-Seite muss aber irgendwo abgespeichert werden.
Damit die Festplatte auf den Server nicht platzt, müssen nicht
mehr benötigte Daten aber wieder gelöscht werden.
MfG Peter(TOO)
Server Error in ‚/‘ Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.
Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a tag within a „web.config“ configuration file located in the root directory of the current web application. This tag should then have its „mode“ attribute set to „Off“.
Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the „defaultRedirect“ attribute of the application’s configuration tag to point to a custom error page URL.