Heizung und Steuerung

Ich habe eine Gastherme de Dietrich mit digmatic 3 Steuerung mit einen fern Thermostat

Kann man die Heizung mit Smartes Raumthermostat TC smarttauflich machen?

Wer kann mir da helfen? Ist es überhaupt möglich? :woozy_face:

Im Schema sehe ich kein Fernthermostat, sondern eine Fernbedienung.
Ein Thermostat schaltet aus und ein.
Das ist komplett veraltet, Raumführungsthermostate schalten ja die Heizung komplett aus, wenn der eine Raum (in dem es hängt) warm genug ist.

Eine Fernbedienung hingegen kommuniziert über die zwei Adern mit der Heizung und dient meistens gar nicht dem Messen der Temperatur.