Heizung wird nur warm wenn Mieter unten heizen

Haben Haus Saniert und neues Bad mit neuem Heizkörper bekommen der versetzt wurde .Seit dem wird das Bad nur warm wenn im Nebenzimmer die Heizung läuft und diese wird nur warm wenn unten geheizt wird was ist da schief gelaufen. Nach Reklamation heißt es liegt daran das dies am Sommerstrang hängt die keine Pumpe hat .Jetzt soll ich noch mal Geld bezahlen damit dies gerichtet wird

Hallo, als Mieter haben sie ein Recht auf eine ordentliche, funktionierende Heizung.Eine Änderung auf ein funktionierendes System kann nicht zu Ihren Lasten gehen. Machen Sie das Ihrem Vermieter klar oder kürzen sie die Miete.
Gruß Jürgen

Wir sind die Eigentümer und bewohnen selbst diese Wohnung.Es betrifft zum Glück nicht die Mietwohnung.
Was kann da schief gelaufen sein? Ich kann doch nicht vom Mieter erwarten das er Heizt damit unsre Heizung warm wird.
Die Firma möchte ihren Fehler auf uns schieben und erstellt gerade einen Kostenvoranschlag

Hallo, ich verstehe den Vorgang nicht, der Heizungsbauer hat, wenn nichts funktioniert, seinen Fehler zu beseitigen und zwar kostenlos. Setzen Sie Ihm eine Frist, um alles Installationstechnisch in Ordnung zu bringen. Ich kenne zwar Ihre Anlage nicht, es kann doch nicht so schwierig sein als Fachmann eine mängelfreie Heizung zu installieren.
Gruß Jürgen

Aus der Ferne ist das schwer zu sagen . Anscheinend wurde die. Vorlaufleitung

Fehlerhaft angeschlossen . Aber sie können ja mal folgendes zu. . Sind sie alleiniger Bewohner des Hauses? Dann gehen sie mal schauen wie warm die vorlafteperatur angezeigt wird . Stellen sie die Heizung auf Sonne oder tagbetrieb . Nun müssten alle heizkoerper warm werden . Ist dies nicht so , wurde ein fehler eingebaut.

Um dies näher zu klären müssten sie mich anrufen .

rne ist das schwer zu sagen . Anscheinend wurde die. Vorlaufleitung
Fehlerhaft angeschlossen . Aber sie können ja mal folgendes
zu. . Sind sie alleiniger Bewohner des Hauses? Dann gehen sie
mal schauen wie warm die vorlafteperatur angezeigt wird .
Stellen sie die Heizung auf Sonne oder tagbetrieb . Nun
müssten alle heizkoerper warm werden . Ist dies nicht so ,
wurde ein fehler eingebaut.

Um dies näher zu klären müssten sie mich anrufen .

Würde Sie gerne anrufen.Wie finde ich ihre Tele Nr
MFG

05823-954254 ab 18 uhr

05823 954254 von 18 bis 20 Uhr