Guten Tag,ich habe einen Heizkessel (Öl) der mit dem Regelsystem THETA arbeitet, nur leider verstehe ich dieses ding nicht. Wer kann mir Helfen?
Hallo
Von diesem Hersteller gibt es eine menge unterschiedlicher Regelungen.
Wär genaus wenn jemand fragt, ich habe einen VW von finde ich…
Aus deiner Frage kann man auch nicht wirklich ableiten was du genau für ein Problem mit der Theta hast.
Schon mal Herstellerseite besucht und Bedeinungsanleitung geloadet, wenn du sie nicht hast.
Ansonsten muss du dir vor Ort von einem Fachmann erklären lassen, bietet sich z.B. an wenn die jährliche Wartung durchgeführt wird.
Gruß
Nelsont
Hallo, ist richtig, war zu kurz. genau habe ich 2 kessel und beide mit dem gleichem regelsystem. kessel 2 läuft richtig, kessel 1 nicht, einstellung z.b. kessel 2 in der info " Auto Tag DK Ein " bei kessel 1 " Auto Tag DK Aus ". Kessel 1 bringt nur 39 grad in den vorlauf, gehe ich in die Emissionsmessung läuft er 20 min und bringt 65 grad in den vorlauf. waran kann das liegen? die kessel wurden vor 2 jahren eingebaut, bis vor 2 wochen liefen beide anlagen normal.
Hallo
Wenn sie grad vor 2 Jahren eingebaut wurden, würde ich mich an die INstallationsfirma wenden. Die müssen wissen was zu machen wenn sie die Teile auch einbauen und grad nach 2 Jahren.
Aus der Ferne wird das leider nix.
Sorry