Ich möchte in einer halle einen heizkörber entfernen und die heizung ist unter druck.Ich weiß man kann sie einfrierenaber mit was?Und was ich weiß gibt es eine andere methode auch nur weiß ich nicht welche und wie man die macht.Könnte mir jemand helfen?
Lass das einen Fachbetrieb machen.
Gehen tut das so (click mich): http://www.bosy-online.de/Einfrieren_von_Rohrleitung…
Hallo!
Heizkörber,ist das sächsisch ?
Es gibt außer dem Einfrieren noch eine andere Methode. Sie ist sehr verbreitet und kommt häufig zur Anwendung.
Man dreht HK-Ventil und Rücklaufverschraubung zu,lässt Druck an der Entlüftung ab und kann ihn abnehmen und entleeren.
MfG
duck313
hallo
Das einfrieren kannst du mit Stickstoff machen brauchst aber ein eigenes gerät dafür.
Du kannst links und rechts die Ventile abdrehen den druck bei der Entlüftungskappe aus lassen und los geht`s!
Stell dir aber einen Kübel nebei hin den wirst du brauchen
Bei solchen „Anleitungen“ brauch’ ich auch einen Kübel…
Moin
Das einfrieren kannst du mit Stickstoff machen brauchst aber
ein eigenes gerät dafür.
Nö, kann man sich auch notfalls leihen! Aber ohne Plan und Ahnung trifft dann evtl doch folgendes ein:
Und das nicht nur unbedingt für ungewollt austretendes Heizungswasser sondern auch für… na, lassen wir lieber…
Gruß Walter
Und das nicht nur unbedingt für ungewollt austretendes
Heizungswasser sondern auch für… na, lassen wir lieber…
So ein Plätschern kann ja auch spontanen Harndrang verursachen
Moin!
So ein Plätschern kann ja auch spontanen Harndrang verursachen
-)
Durchaus möglich! Keine Frage! Ich würde mir wohl auch spontan in die Hose…! Was einem nicht alles erspart bleibt, wenn man den richtigen Beruf gewählt hat…)
Gruß Walter