hallo.
und zwar bei meiner mutter ihren 106 peugeot bj. 91 geht das gebläse nicht immer.
jetzt wollt ich eigentlich nur fragen ob mir jemand sagen könnte wie man zu diesem gebläse kommt oda wo das eig ist ?
lg
hallo.
und zwar bei meiner mutter ihren 106 peugeot bj. 91 geht das gebläse nicht immer.
jetzt wollt ich eigentlich nur fragen ob mir jemand sagen könnte wie man zu diesem gebläse kommt oda wo das eig ist ?
lg
tut mir leid, keine ahnung.
hallo.
Tut mir leid,aber mein Fachgebiet sind Vorkriegsmotorräder und die haben keinen Ventilator
LG
Karl
Kannst du mir die Fahrgestellnummer zusenden? Dann schick ich dir eine Explosionszeichnung mit Teilenummer
LG
Claudia
Vieleich für dich etwas zu spät, French Power, aber vieleicht für alle Anderen. Beim Peugeot 106 gelangst du oberhalb des Beifahrer-Fußraumes an den Gebläse-Motor. Dazu mußt du das Ablagefach (Handschufach) ausbauen. Bei dem Gebläse gibt es zwei Varianten, die sich aber nur geringfügig in der Größe des Luftaustritts unterscheiden, den man mit Panzertape egalisieren kann, wenn man den falschen Ersatz erwischt hat. Die Motoren an sich sind aber identisch.