Heizungsunterstützung durch Kaminofen?

Hallo
Mein Problem:mein heizungsunterstützender kaminofen(8kw wasserseitig) ist an der ölheizung (Buderus G125)angeschlossen.Wenn ich den k.ofen schüre erwärmt er einen 500ltr. speicher durch einen Alfa Laval Plattenwärmetauscher.Bei etwa 60 grad im speicher schaltet die ölheizung ab und ein 3 wegeventil schaltet um,sodass meine heizkörper im haus vom 500tlr. speicher gespeist werden.soweit funktioniert das auch.Jetzt das Hauptproblem:Sobald das wasser im Brauchwasserspeicher abkühlt und die ölheizung anspringen sollte,geht sie auf störung.
Hat jemand von euch ne ahnung was ich machen könnte??
ich denke ich habe alles da: 500ltr. speicher,140ltr. überdruckspeicher,mech.thermische ablaufsicherung mit frischwasserspülung.ich hoffe ihr könnt mir helfen…danke

Hallo,
ich würde erstmal eroieren, warum der Ölbrenner auf Störung geht. Ist es Übertemperatur? Oder? Auch mal die Bedienungsanleitung konsultieren.
Dann folgt der zweite Schritt bzgl. Maßnahmen.

Gruss G. Steuerwald