Heldenblätter

Hallo Rollenspieler,
ich bin auf der Suche nach einigen speziellen Heldenblätter von DSA. Eigentlich ist es egal ob von DSA, AD&D usw. Mein erstes Heldenblatt von DSA das ich von meinem ersten Meister bekam (lang ists her) hatte einen schicken Rahmen aus Ornamenten und Symbolen, natürlich haben wir alle versäumt uns mal ein paar Blankokopien davon zu machen und nun finde ich so einen Bogen nicht mehr. Alle Heldenblätter zum downloaden sind ganz normale Tabellen oder Textfiles ohne Ornamente,Symbolen o.ä.
wer-weiss wo ich solche heldenblätter herbekommen kann, oder noch besser, wo kann man symbole und grafiken in dieser Art ( z.B.Tribals) herbekommen? im notfall muß ich selber zeichnen, aber bei meinen fähigkeiten…
hoffe ihr wißt was, schönen tach noch
grüße rené

Hallo Rollenspieler,
ich bin auf der Suche nach einigen
speziellen Heldenblätter von DSA.

…oder noch besser, wo

kann man symbole und grafiken in dieser
Art ( z.B.Tribals) herbekommen?

Hallo René,
man findet wirklich hauptsächlich schmucklose Heldenblätter zum Downloaden im Netz. Auf
www.vinsalt.de
gibts zwar eine Menge davon, aber sicher nicht geschmückte.
Solche Clips und Grafiken finden sich vielleicht auf Microsofts Clip Art Gallery, da sind auch einige schöne Borders dabei. Und viele Fantasy-Rollenspielseiten bieten Fonts zum Downloaden an, mit denen man schöne Schriftzüge gestalten kann.

Schau mal bei www-dsa-archiv.de

mfg Tim
http://www.timreuter.de.vu