BITTE HELFT MIR!!!
Hallo,
BITTE HELFT MIR!!!
Kein Problem, gern geschehen.
mfg
MB
Geh in die Bibliothek,
und leih den Tipler Physik aus und lerne, verstehst du mich?
L E R N E N !!!
Wir sind hier zur Hilfe da. Wir sind aber keine ständige Hausaufgabenerledigung und das bringt auch nichts.
Die beste Hilfe: Hilf dir mal selbst!!!
Viele Grüße, Stefan
Nicht in dem Ton…
Hi…
Wieder muß ich Dich zurückverweisen auf die Antworten zu Deiner gestrigen Frage. ALLES GROSS ZU SCHREIBEN, wird allgemein als Schreien verstanden. Eine Stunde ist in einem Forum wie diesem keine besonders lange Zeit. Dann schon Ergebnisse zu fordern, und das noch dazu in einem unangemessenen Tonfall, zeigt mir, daß Du ein ausgeprägtes Anspruchsdenken hast.
Es gibt viele Teilnehmer hier, die gerne helfen. Das ist und bleibt aber ein freiwillige Leistung. Wenn keiner will, hast Du eben Pech gehabt. Und wenn Du hier mit der Einstellung auftauchst „Leute, macht mir doch mal meine Hausaufgaben, aber flott bitte“, dann merken wir das, und plötzlich will keiner.
Wenn Du keine Lust hast, Dich selbst mit den Aufgaben auseinanderzusetzen, dann schreib sie morgen früh im Bus von einem Klassenkameraden ab. Hier hättest Du kostenlose Nachhilfestunden haben können, wenn Du ein wenig Interesse und Beteiligung gezeigt hättest. Dafür ist es übrigens noch nicht zu spät. Komm morgen wieder und wir reden darüber.
genumi
Ich finde es toll das es so ein Forum gibt. Leute mit Verstand gibts wohl doch. Habe nur mal interessehalber in das Thema Physik geschaut. Meine Welt ist die Geschichte. Viel Spass noch allen. Man sieht sich
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
[MOD] Artikelbäumchen abgeschlossen
Hallo RyoHazuki und die Antwortenden,
den Antworten zu deinem „Hilferuf“ ist nichts mehr hinzuzufügen, daher schließe ich das hier mal ab. Ich möchte aber nicht löschen, da ich hoffe, dass die Antworten auch für spätere Hausaufgabenfrager nützliche Hinweise darstellen.
Gruß und gute Nacht von Alex [MOD]