Wer hat heute die Sendung auf SAT1 gesehen.
Da hat jemand sinngemäs gesagt das was die erlebt hat sogar zum Suizid führen kann.
Ich bin ein m erheblich älter als das Mädchen. Ich habe Schmerzen, die von den Ärzten und der Familie-Verwandschaft nicht ernst genommen weden. ALLES BEREDETEN SIE MIR ALS FALSCH WAS ICH SAGTE UND MACHTE: Da traf ich eine Entscheidng die sich heute als falsch heraus stellt. Nöchte nicht zu genau schreiben fallls dies jemand liest der/die mich kennt.
Auf jeden Fall sitze ich jetzt in einer Wohnung sehr allein und einsamm Es kommt höchsten Mal ein Anruf, aber da habe ich schon Bammel, da ich schon angeschien wurde.
Wer kann mir helfen, suche dringenst einen neuen Aufenthalt, unter Menschen,ein neues Zuhause, evtl. mit Mithilfe (z:B. Gastwirt- schaft mit Essen) ICH DENKE VIEL DARÜBER NACH BIN ABER EIN NERVENBÜNDEL WENN DIE TÜREN HÖHER WÄREN WÜRDE ICH VÍELLEIHT NICHT MEHR LEBEN
wenn mir jemand einen Vorschlag macht und ein ANgebot macht, wäre ich sehr dankbar, kann dies aber finanziell nicht beweisen.(selbst wenn ich total untertauchn könnte)
Hallo !
Dein Posting klingt für mich arg wirr, ich höre aber deine Verzweiflung heraus. Ich denke, du solltest dich an die nächstliegende größere Klinik Bereich Psychosomatik/Psychologie wenden und erstmal zu Ruhe und Sicherheit gelangen, statt hier einen neuen Aufenthaltsort zu suchen. Dort gibt es neben der Sicherheit auch Sozialeberatung, vielleicht kann von dort aus etwas für dich gefunden und in die Wege geleitet werden. Hier das ist nicht der richtige Weg. Du brauchst bestimmt reale Hilfe außerhalb des Internets.
Viel Glück, alles Gute !
Hallo,
ruf bitte sofort folgende Nummer an:
+49 (0)800 111 0 111
hier der Link dazu:
http://www.depressionen-depression.net/notfaelle/not…
Alles Gute!
Kati