Helft Roul

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ayla du bist schlimmer als all die
Ayla,
Deine Einstellung zu den Menschen ist schlimmer, als all diese Menschen zusammen sein können.
Setztes Du Dich für Kinder und ihre Rechte so dolle ein, wie Du es seinerzeit für ein Frühstücksei tatest, würde die Welt etwas gesunder sein.

Warum um Himmels Willen gehen denn Kinderschützer und klar denkende Menschen bei und versuchen das Elend der Kinder zu lindern?
Kaufst Du auch das Zeug bewußt, ddas Kinder gefertigt haben, weils billig und Recht ist, weils in den Ländern nichts schlechtes ist?
Oder ächtest Du es?
Hättest Du Dich daran beteiligt, den Bumstouris den Sex mit Kindern unter Strafe zu stellen, oder hättest Du den Männern gesagt, ziehet hin und vergnügt Euch nach Eurem Gusto???
Wie mag wohl die Einstellung einer frau sein, die so harte Strafen für ein (bei „Tatbegehung“ und Einkerkerung noch 10 Jahre alt war) Kind als gerecht ansieht???

Nee, Mädelchen, Deine Sprüche sind schwerer zu ertragen als jedes Mehrfachposting!!!
Um nicht zu sagen ekelerregend!!!

Sonja

… in Deutschland vielleicht!!!
in Indien hätte er schon 1000 Teppiche
gewebt, in Mittelamerika für Adidas 500
Fussbälle genäht, in Ex-Jugoslawien 100
Menschen ermordet!!!
Andere Länder ander Sitten!!! und ich
kann die USA nunmal nicht mit deutschen
Massstäben messen!!!
Gruß Ayla

und Du solltest LESEN…

Warum um Himmels Willen gehen denn
Kinderschützer und klar denkende Menschen
bei und versuchen das Elend der Kinder zu
lindern?

??? das Elend der „kleinen Schwestern“???

Kaufst Du auch das Zeug bewußt, ddas
Kinder gefertigt haben, weils billig und
Recht ist, weils in den Ländern nichts
schlechtes ist?

Ich weiss nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber wenn es Dir hilft: Ich kaufe das Zeug überhaupt nicht. … aber Du müsstest ja eigentlich… damit die armen kleinen Kinder auch ihren Lohn bekommen???

Hättest Du Dich daran beteiligt, den
Bumstouris den Sex mit Kindern unter
Strafe zu stellen, oder hättest Du den
Männern gesagt, ziehet hin und vergnügt
Euch nach Eurem Gusto???

wenn - hätte - täte… gehört ins Brett PHLOSOPHIE

Wie mag wohl die Einstellung einer frau
sein, die so harte Strafen für ein (bei
„Tatbegehung“ und Einkerkerung noch 10
Jahre alt war) Kind als gerecht
ansieht???

Ich habe nur festgestellt, dass mir zu einer Beurteilung die Hintergrundinformationen fehlen! Offensichtlich sind alle anderen hier über die Hintergründe aufgeklärt…
Dann gebt sie doch mal weiter:
Warum pinkelt eine 5jährige in den Garten???
und diese Frage bitte vor dem Hintergrund der US-Sitten beantworten: auch 5-jährige wissen, dass NACKTSSEIN ein absolutes TABU ist!!! Nichtmal dreijährige Mädchen gehen ohne Badeanzug oder vollständigen BIKINI an den Strand!

Ich bitte einfach nur um Erklärung!!
… und warum hält ein 11jähriger Bruder das Mädchen nicht davon ab, … statt ihm auch noch zu helfen!!! … oder dem Mädel auf dem Weg zum Klo behilflich ist!

Ich verstehe es einfach nicht!!!
und solange ich dafür keine schlüssigen Antworten bekomme, habe ich den Eindruck, dass es eine gezielte ANTI-USA-Propaganda ist. …

Gruß Ayla, die keinen Bock hat auf wüste Beschimpfungen

ich habe ALLES gelesen…

:wenn - hätte - täte… gehört ins Brett

PHLOSOPHIE

Genau! Wenn hätte täte…

:

Ich habe nur festgestellt, dass mir zu
einer Beurteilung die
Hintergrundinformationen fehlen!
Offensichtlich sind alle anderen hier
über die Hintergründe aufgeklärt…
Dann gebt sie doch mal weiter:

Nein Ayla, wenn Du Dir deine aussagen mal in ruhe durchliest, dann stimmt das nicht. Du hast eine klare aussage gemacht GEGEN den jungen, obschon es noch niemand weiß!!!
Und da ich aus leidvoller erfahrung weiß, wie schnell eltern mit ungerechten beschuldigungen fertig werden müssen und weiss, welche hexenjagt daraus erwachsen kann, finde ich all dieses geschreibsel abartig!!!

Warum pinkelt eine 5jährige in den
Garten???

und diese Frage bitte vor dem Hintergrund
der US-Sitten beantworten: auch 5-jährige
wissen, dass NACKTSSEIN ein absolutes
TABU ist!!! Nichtmal dreijährige Mädchen
gehen ohne Badeanzug oder vollständigen
BIKINI an den Strand!

Selbst mein Sohn, 8 jetzt hat im letzten sommer noch mal draussen gepullert, weil er es nicht bis aufs klo geschafft hätte. wahrscheinlich hast du selber keine kinder, die mal beim spielen die zeit vergessen und da kinder es ganz gut ignorieren können, bis die blase zu bersten droht, kann ich mir die frage gar nicht erst stellen, WARUM ein kind in den garten pullert!

Ich bitte einfach nur um Erklärung!!
… und warum hält ein 11jähriger Bruder
das Mädchen nicht davon ab, … statt
ihm auch noch zu helfen!!! … oder dem
Mädel auf dem Weg zum Klo behilflich ist!

hätte er wasserfeste taschen in den hosen, wohl kein problem, aber was hätte er denn tun sollen? Die „Pussy“ zuhalten??? dann währe er wohl noch wegen vergewaltigung und nicht nur inzest dran gewesen, oder???

Ich verstehe es einfach nicht!!!
und solange ich dafür keine schlüssigen
Antworten bekomme, habe ich den Eindruck,
dass es eine gezielte ANTI-USA-Propaganda
ist. …

Ayla. bitte, anti usa propaganda!!!
Nee, ich kann mir vorstellen, was passiert sein KÖNNTE:
Da ist eine familie, die ist der nachbarin ein dorn im auge weil die anders leben, und weil vorherige eventuelle verleumdungen und anzeigen nicht gewirkt haben, musste eben was härteres herhalten, und was bitte kann in usa schlimmer sein als sex?
es hat doch nix mit den usa allgemein zu tun, und ist nur in bestimmten gebieten überhaupt möglich so zu sein, wie es ist.
du meinst den schlüssel gefunden zu haben, aber manchmal ist es der falsche, und ich reagiere nur so scharf auf deine härte, weil du ja auch schon partei ergriffen hast, gegen die familie und gegen den jungen.
aber ich habe eine hexenjagd mitmachen müssen, weil ich farbig bin, nicht verheiratet war und glaskünstlerin bin. man hat mich aus dem ort gejagt mir beschuldigungen, das ich mit fast allen männern ein verhältnis gehabt hätte, und und und und.
ich musste gehen, sonst hätte man mir meinen sohn weggenommen wegen moralischer bedenken.
gott sei dank hat man mich wenigstens noch vor die wahl gestellt, denn der bürgermeister kam und hat mir gesagt, das ich die wahl hätte zwischen entwerder oder…
und wer hätte im falle, das man mir meinen sohn fortgenommen hätte, mir geglaubt? NIEMAND!!!
so einfach geht das, und das war nicht in amiland sondern hier in deutschland, in bayern.
aber ich kann nicht hingehen und sagen DIE DEUTSCHE, oder DIE BAYERN sind so. es waren wenige und die haben gesagt DIE IST SO, und dann stimmt das eben.

Du meinst, das du dich angeblich raushältst, weil du es ja nicht weißt, aber bei all deinen übermässig zahlreichen einträgen zu diesem thema, die ja schon fast mehr einträge als die von susanne ausmachen, kommt nur eines dabei heraus, du weißt es nicht, aber du findest es anscheinend ok, was dem jungen widerfahren ist. er wohnt ja schließlich in usa.
schlimm schon, wenn kleine kinder sich überlegen müssen, was auch immer sie tun, ob das nicht in irgendeiner weise was mit sex-missbrauch-unzucht oder sexueller belästigung zu tun haben könnte. mein sohn könnte das jedenfalls nicht, er hat sich meines wissens auch noch nie gedanken darüber gemacht. ich hoffe auch, das er das in seinem zarten alter auch nicht tun wird!
im übrigen hat mein sohn kein problem damit am strand nackig rumzulaufen (ich bei mir schon und würde das nie tun) und ich finde das ok, weil ich selber (bekennend) übermässig verklemmt bin, was nackig sein betrifft. ich wollte nie, das mein sohn auch so UNNATÜRLICH mit einer eigentlich natürlichen sache umgeht.

würdest du dich, da du dich ja angeblich heraushältst, weil du es ja nicht weißt, tatsächlich raushalten, würdest du weder die postings noch lesen oder dich genötigt fühlen müssen, auf ALLE einträge von susanne zu antworten.
du hättest dann wohl nur EINMAL geschrieben, das du das nicht gutfindest, punkt!
aber du musst permanent wieder und wieder und wieder widerholen, das du es nicht weißt, das aber alles rechtens ist, weil das gesetz in amiland so ist wie es ist.

Das was du schreibst, ist nämlich mindestens so gefährlich wie einfach nur zu sagen, das roul unschuldig ist.
ist er bestimmt auch im sinne der unschuld.
traurig nur die kranken hirne, die in ALLEM sex und unzucht sehen MÜSSEN!
ich find es nur echt krank, das kindern in dem alter vielleicht bei einer wirklich harmlosen handlung die verderbtheit mancher erwachsenen unterstellt wird.
wer auch immer schuldig sein soll, ich glaube weder, das das die Eltern, roul oder seine schwester sein sollten, aber das ist glauben, nicht WISSEN, und bei dem intervieu mit der zeugin kam ja so viel müll heraus, was die ja gar und gar nicht wissen kann, also sehr misteriös, denn anscheinend war die ja sogar im schlafzimmer der eltern von roul dabei und weiß was abgegangen ist oder auch nicht.

so und mir langt es nun echt, so viel widerliches auf einen haufen ist echt zu viel…
sonja

Hi,

was mich angeht sehe ich es immer noch so daß die USA die Kinderschutzkonvention nicht ratifiziert haben und 11jährige in Ketten legen sowie 12 jährige zu 25 Jahren Zuchthaus verurteilen. Das ist eine Schande.

Max

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]