Hallo liebe w-w-w Freunde ich habe schon wieder eine Bitte. Könntet ihr mir evtl. dabei behilflich sein zu der Geschichte „Schlittenafhren“ von Helga M. Novak eine Inhaltsangabe anzufertigen und darzulegen welche sprachlichen Besonderheiten der Text aufweist. Also im Prinzip soll ich den Text auch Interpretieren. Jetzt meine Frage, weiß jemand wo ich die Lösungen für diese Aufgaben herbekomme, hat jemand die Lösungen oder teilweise oder könnt ihr mir irgendwie bei der Sache zur Hand gehen???
Währe euch super dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Dann halt dich halt an die Spielregeln und schon brauchst du keinen Aufpasser mehr.
Ich denke, „du weißt fast alles!“ Warum gerade das nicht?
Und „hassen“! Welch ein Wort in diesem Kontext!
FR
Ich hasse Leute wie dich die hier de Aufpasser spielen!!!
Hallöchen,
ich bin in einigen Brettern Moderator und hab mich auch schon einige male mit Leuten gestritten, die sich gemaßregelt gefühlt haben, wenn man sie darauf hinwies, daß Doppelpostings nicht gerne gesehen werden.
Das mit den Doppeln wird nicht gerne gesehen, weil eine Diskussion unnötig auseinandergerissen wird, einige Antworten mehrfach gegeben werden, weil die Antworter nicht wissen, daß die Frage in einem anderen Brett auch gestellt (und schon beatwortet) wurde. Das alles macht unnötig Arbeit und verbessert weder die Übersichtlichkeit noch die Effektivität.
Wenn ich in mehreren Brettern frage, stelle ich in einem Brett die konkrete Frage und weise in den anderen Brettern auf diese Frage (mit Angabe des Brettes) hin.
na dann kannst Du ja auch getrost die Antworten des „Aufpassers“ ignorieren, die Du bereits erhalten hast. Dieser Hinweis hier in diesem Brett war lediglich zur Hilfe für die anderen gedacht, die noch auf Deine Frage antworten möchten…, denn wir wiederholen uns hier sehr ungern.
Gruss
Eve*
PS: der es fern liegt jemanden zu hassen, nur weil er ein äusserst schlechtes Benehmen an den Tag legt…
Ich hasse Leute wie dich die hier de Aufpasser spielen!!!
…und ich „hasse“ einen doppelpostenden Schmarotzer, der sich zu faul - oder vielleicht auch nur zu dumm? - dafür ist, seine Hausaufgaben selber zu erledigen und dann auch noch andere User persönlich angreift.
Pfui
Ich hasse leute die ihre Meinung zu Dingen äußern die Sie eien Dreck angehen, has du mich verstanden Mann!!! Also mach hier mal bloß keinen Streß kapiert???
Ahnungslos
Ein Mensch hört staunend und empört,
dass er, als Unmensch, alle stört:
Er nämlich bildet selbst sich ein,
der angenehmste Mensch zu sein.
Ein Beispiel macht Euch solches klar:
Der Schnarcher selbst schläft wunderbar.
(Eugen Roth)
Gruß Eckard.
ich frage mich ja wer von uns beiden wohl den Mund zu voll genommen hat und ein schlechtes Benehmen an den Tag legt. Dein Artikel wurde wohl kaum ohne Grund sehr scnell wieder gelöscht und zwar so schnll das ich in nicht mal lesen konnte. Da fragt man sich doch wer ne freche Rotznase ist.