Hellblaues Kostüm

Hallo.

Ich habe mir ein hellblaues Kostüm gekauft, welche Schuhe könnte ich dazu tragen? Hellblau wäre doch ein bißchen schräg?

Viele Grüße

Hallo,
z:b: weisse Handtasche und weise Schuhe

LG
Jasmin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

von Kopf bis Fuß in Hellblau würde vielleicht - je nachdem wie das Kostüm geschnitten ist und ob du das Oberteil offen oder geschlossen tragen möchtest - etwas nach Uniform aussehen, wäre aber rein theoretisch durchaus möglich. Das von Jasmin vorgeschlagene Weiß geht natürlich auch, ist aber - wie alles andere - Geschmackssache, weil es das ganze Outfit leicht blass und farblos aussehen lassen kann. Ich würde hier kein reines Weiß, sondern eher Creme/Eierschale nehmen.

Nun ist Hellblau ja nicht gleich Hellblau… Prinzipiell kann man dazu gut Accessoires (Handtasche, Schuhe, Gürtel, Schmuck, Tücher) in dunklen Blautönen, Violett/Flieder oder dunklerem Blaugrün/Türkis kombinieren. Eine weitere - etwas mutigere - Möglichkeit wären Accessoires in Komplementärfarben (bei Blau: Gelb bis Rot). Einfach mal herumprobieren.

Grüße
EP

Danke
Ich werde es mit einem ähnlichen Farbton probieren und dazu ein carré aus seidentwill.

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“