Hallo.
Ich habe mir ein hellblaues Kostüm gekauft, welche Schuhe könnte ich dazu tragen? Hellblau wäre doch ein bißchen schräg?
Viele Grüße
Hallo.
Ich habe mir ein hellblaues Kostüm gekauft, welche Schuhe könnte ich dazu tragen? Hellblau wäre doch ein bißchen schräg?
Viele Grüße
Hallo,
z:b: weisse Handtasche und weise Schuhe
LG
Jasmin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
von Kopf bis Fuß in Hellblau würde vielleicht - je nachdem wie das Kostüm geschnitten ist und ob du das Oberteil offen oder geschlossen tragen möchtest - etwas nach Uniform aussehen, wäre aber rein theoretisch durchaus möglich. Das von Jasmin vorgeschlagene Weiß geht natürlich auch, ist aber - wie alles andere - Geschmackssache, weil es das ganze Outfit leicht blass und farblos aussehen lassen kann. Ich würde hier kein reines Weiß, sondern eher Creme/Eierschale nehmen.
Nun ist Hellblau ja nicht gleich Hellblau… Prinzipiell kann man dazu gut Accessoires (Handtasche, Schuhe, Gürtel, Schmuck, Tücher) in dunklen Blautönen, Violett/Flieder oder dunklerem Blaugrün/Türkis kombinieren. Eine weitere - etwas mutigere - Möglichkeit wären Accessoires in Komplementärfarben (bei Blau: Gelb bis Rot). Einfach mal herumprobieren.
Grüße
EP
Danke
Ich werde es mit einem ähnlichen Farbton probieren und dazu ein carré aus seidentwill.
Viele Grüße