Nabend
da ich ein Fan von Hellen Mirren bin hab ich mir eben den Film The Queen angesehen. Das ich ziemlich oft Pippi in den Augen hatte und Gänsehaut geb ich gerne zu… nur frag ich mich jetzt war das die orginal Stimme von Queen Elisabeth bei der TV Ansprache oder hatte ich da leichte Halluz…
fragende Grüße
Angela
da ich ein Fan von Hellen Mirren bin
Hi,
wenn du ein Fan von ihr bist, dann schreib doch bitte den Namen richtig 
http://www.imdb.com/name/nm0000545/
Gruß
Nelly
Klugscheißer-sternchen-jäger!!
Erstaunlich das Leute immer wieder sich die Mühe machen andere zu verbessern ( wenn sie ja sonst nix produktives beizutragen haben)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
8 „Gefällt mir“
Hi,
Erstaunlich das Leute immer wieder sich die Mühe machen andere
zu verbessern ( wenn sie ja sonst nix produktives beizutragen
haben)
Naja, mit der richtigen Schreibweise kommt man im Internet immer ein Stückchen weiter.
Und nach der Antwort …
nä,
such selber.
Gruß
Elke
1 „Gefällt mir“
Hallo Elke,
die Antwort hab ich …nur weiß ich nicht warum Du Dir diesen Schuh angezogen hast
Angela
Hallo,
die Antwort hab ich …
Wäre es zuviel verlangt, wenn du sie mit anderen teilst? Nur weil du selbst deine Frage beantwortet hast, heißt ja nicht, dass es jetzt oder später, wenn der Thread längst im Archiv steht, sich nicht jemand für die Antwort interessiert.
nur weiß ich nicht warum Du Dir diesen Schuh angezogen hast
Weil es so eine typische Reaktion auf einen Hinweis war, der dir vielleicht korinthenk* vorkam, aber durchaus Berechtigung hat. Und wenn es nur eine Hilfe für spätere Archivsuchen ist.
Gruß
Elke
die Antwort
Morgen
ja es war die orginal Ansprache die Queen damals im Tv hielt… Helen Mirren bewegte lediglich die Lippen dazu.
Und ich bin da nicht von alleine draufgekommen…Die Antwort hat mir jemand zugemailt der nicht offen zugeben wollte das Er als Mann sich für diesen Film auch interessiert hat.
Angela
1 „Gefällt mir“
ot
Hallo,
danke für die Antwort.
Die Antwort
hat mir jemand zugemailt der nicht offen zugeben wollte das
Er als Mann sich für diesen Film auch interessiert hat.
Das ist arm. Nicht von dir, vom Antworter.
Gruß
Elke
1 „Gefällt mir“
Das ist arm. Nicht von dir, vom Antworter.
Finde ich auch. Ist „The Queen“ jetzt ein Frauenfilm, weil eine Frau
die Hauptrolle spielt? *grübel*
Nein das ist ein Film über den Tod von Princess Diana und wie sich das Königshaus dabei verhalten hat. Eher ein Doku film aber trotzdem unheimlich berührend
Angela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
zunächst: ich hab hier bei w-w-w schon eine ganze Menge Produktives beigetragen.
Und ich finde nunmal, wenn jemand ein Fan von jemandem ist, sollte er auch dessen Namen richtig kennen bzw. schreiben können. Ignoranz bezüglich der richtigen Schreibweise eines Namens zeugt nicht von besonderer Wertschätzung gegenüber dieser Person.
Ich verstehe auch gar nicht, warum du dich so auf den Schlips getreten fühlst. Es war nur hilfreich gemeint und keinesfalls, um Sternchen zu bekommen. Ich habe schon wesentlich hilfreichere Antworten gegeben und dafür keine Sternchen bekommen, so dass ich bei dieser Antwort gar nicht mit Sternchen gerechnet habe.
freundliche Grüße
Nelly
5 „Gefällt mir“
Nein das ist ein Film über den Tod von Princess Diana und wie
sich das Königshaus dabei verhalten hat. Eher ein Doku film
aber trotzdem unheimlich berührend
Ja und? Versteh trotzdem noch nicht, wieso sich jemand „als Mann“ daüfr
schämt, den film zu kennen.
Judy
Angela
Ja und? Versteh trotzdem noch nicht, wieso sich jemand „als
Mann“ daüfr
schämt, den film zu kennen.
Ist doch scheissegal, ob er sich dafür schämt oder nicht. Hauptsache, er hat ihr geholfen. Also man kann sich über das Verhalten von Menschen, die man garnicht kennt, auch ein bißchen zu viel echauffieren… ts…
1 „Gefällt mir“
Auch wenn es wie eine Kleinigkeit aussieht,es ist keine, finde ich.
Ich finde es traurig, dass so viele Menschen glauben, sich für so
vieles schämen zu müssen. Scham ist in den meisten Fällen ein so
unnützes Gefühl. Warum sollte man sich für seine Interessen schämen?
Wenn sie absolut anormal sind oder wenn sie anderen Menschen schaden,
dann kann man das vielleicht noch einsehen. Aber bei Interesse an
einem Film, der den Hauptdarstellerin-Oscar gewonnen hat und zudem
nur gute Kritiken absahnte? Ich verstehe nicht, tut mir leid.
So viele Menschen könnten so interessant sein, wenn sie nicht ständig
ihre eigenen Interessen verleugnen und verschweigen würden, weil sie
Angst davor haben, „nicht gut anzukommen“…
Ja, so ein Verhalten nervt mich wirklich.
Judy
1 „Gefällt mir“
Hallo,
Ist doch scheissegal, ob er sich dafür schämt oder nicht.
Zur Scham hat Judy schon was geschrieben.
Hauptsache, er hat ihr geholfen.
Eben. IHR!
Aber der Sinn eines Forums ist ja gerade, dass andere Menschen ebenso an einer Antwort interessiert sind (warum sonst soviele Klicks auf Antwortpostings?). Und wenn es später im Archiv steht ist es unheimlich toll, wenn man dann liest: „Also, ich weiß es jetzt, aber verraten tu ich es nicht.“
Also man kann sich über das
Verhalten von Menschen, die man garnicht kennt, auch ein
bißchen zu viel echauffieren… ts…
Ich lese nichts von Echauffieren, ich lese nur, dass das angesprochene Verhalten bedauert wird.
Gruß
Elke