Hallo, ich weiß zwar das dies über die fn taste usw. geht, habe aber das Problem, das die Notebook Tastatur defekt ist und ich eine am USB port nutze. Welche Möglichkeit habe ich die Helligkeit zu erhöhen?
In der Systemst. gibt es zwar soclhe Optionen, aber dann wird das Bild sehr schlecht und ohen Kontrast. Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße Jan
Hallo, ich weiß zwar das dies über die fn taste usw. geht,
habe aber das Problem, das die Notebook Tastatur defekt ist
und ich eine am USB port nutze. Welche Möglichkeit habe ich
die Helligkeit zu erhöhen?
Keine, solange du Hersteller und Modell geheim hälst…
Hersteller Modell
Hallo,
ist ein Cebop HEL 700.
Gruß Jan
Hallo,
ist ein Cebop HEL 700.
Gruß Jan
Was ist das denn? Hört sich an wie der Raumschiff-Boardcomputer aus dem Film „2010, das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen“…
vielen Dank für die Qualitative Hilfe!!!
Was erwartest Du hier eigentlich?
vielen Dank für die Qualitative Hilfe!!!
Ich weiß nicht, was du hier erwartest. Erst eine Frage ohne jegliche Infos hingerotzt und dann erwartest Du auch noch, dass jemand Informationen über ein megaexotisches Gerät selbst ergoogelt um dir zu helfen?
Du solltest bedenken, dass hier Experten ihr Wissen kostenlos zur Verfügung stellen. Da ist schon ein wenig Vorarbeit des Fragestellers nötig. Ein Link zu technischen Informationen des Gerätes wäre sicher hilfreich gewesen…
Ich werde sicher nicht eine zeitintensive Recherche durchführen um überhaupt rauszufinden, über was wir hier sprechen.