Hallo,
meine Chefin ist ziemlich frustriert. Morgens wenn Sie ins Büro kommt, sagt sie ganz offen, dass sie keine Lust habe, auf all den Kram, der Sie erwartet.
Was kann ich tun um Sie etwas aufzumuntern ?
Lieben Gruß
Atraxia
Hallo,
meine Chefin ist ziemlich frustriert. Morgens wenn Sie ins Büro kommt, sagt sie ganz offen, dass sie keine Lust habe, auf all den Kram, der Sie erwartet.
Was kann ich tun um Sie etwas aufzumuntern ?
Lieben Gruß
Atraxia
Hallo Atraxia,
meine Chefin ist ziemlich frustriert. Morgens wenn Sie ins
Büro kommt, sagt sie ganz offen, dass sie keine Lust habe, auf
all den Kram, der Sie erwartet.Was kann ich tun um Sie etwas aufzumuntern ?
Erstmal solltest Du versuchen, herauszufinden, warum sie so frustriert ist. Natürlich nicht offen fragen, das könnte sonst in ein Fettnäpfchen ausarten.
Wenn es z.B. an den Mitarbeitern liegen sollte, dann denke ich, dass man sehr schnell was machen kann, um sie aufzumuntern…
Grüsse
Sven
Hi
Bring ihr doch erstmal nen Kaffee wenn sie morgens kommt.
Damit kann man oftmals ein Gespräch beginnen.
Meine Chefin hatte auch dieses Frustations-Problem gehabt.
Ich hab ihr dann hausintern eine Email geschickt mit meiner Nummer & des Angebot gemacht, das wir uns mal treffen können wenn Sie will und nicht nur über die Arbeit sprechen.
Es tat ihr recht gut, auch wenn ihr Freund gemault hatte.
Bei ihr war es der Druck, der von der obersten Chefin weitergereicht wurde.Bei uns is die Chef-Struktur ein wenig anders : ComCenter-Managerin,Projektleiterin und dann Teamleiterin.
Ich drück euch auf jedenfall die Daumen, das der Druck runtergeht und es wieder nach den Feiertagen entspannt weitergeht 
Gruß
Georg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn es z.B. an den Mitarbeitern liegen sollte,
dann denke ich, dass man sehr schnell was machen kann,
um sie aufzumuntern…Grüsse
Sven
Und an was denkst Du Sven ?
Gruß
Atraxia