Hells Angels - bevorzugtes Bike

Hallo!
Ich habe schon herumgegoogelt und mir auch die HD Sportster angeschaut. Kann man mit einiger Bestimmtheit behaupten, die Maschine wäre das Lieblingsbike der Angels? In einem Interview mit Lutz Schellhorn glaube ich gelesen zu haben, er hätte eine Sportster für „Fahrten in die Stadt“. Das klingt so, als hätte er für „draußen“ noch ein vernünftiges Bike :wink:
Gruß,
Eva

Hallo Eva,

entscheidend ist bei den Angels, dass Harley draufsteht.

Das hat etwas damit zu tun, wo die Angels eigentlich herkommen:

und wo Harley-Davidson eigentlich herkommt:

Schöne Grüße

MM

Also ich kenne keinen Angel der eine Sportster fährt oder fahren möchte. Mag es zwar durchaus geben, aber sicherlich nicht als Hauptbike.

Hallo!
Danke für die Info. Ist denen die Maschine zu „mickerig“ oder woran liegt’s?
Gruß,
Eva

Keine Ahnung, hab jetzt mit den Angels nicht besonders viel zu schaffen.
Die Sportster gilt wohl als typisches Anfänger und Frauenmopped.
Ich finde sie auch etwas putzig, aber ich bin eh kein Fan vor derartigen Apparaten.