Hallo!
wenn meine Freundin bei mir zu Besuch ist, bin ich abends hellwach und aufgedreht. Sie möchte abends gegen 11 Uhr ins Bett um zu schlafen und braucht schon Streichhölzer um ihre Augen offen zu halten. Ich hingegen bin vollkommen wach - was sonst nicht der Fall ist, wenn sie nicht da ist. Woran könnte das liegen? Und um vier Uhr nachts bin ich schon wieder hellwach und rede sie an, schließlich hatte sie sich ja auch bewegt. Also muss sie auch wach gewesen sein. Ich dachte sie sei auch von den Störgeräuschen draueßen aufgewacht. Sie antwortete sogar. Heute morgen sagte sie mir, dass sie eigentlich nur aus Höflichkeit geantwortet hat. Sie wollte einfach nur weiterschlafen.
Warum bin ich wenn sie da ist immer total wach und wenn sie wieder weg ist, muss ich erstmal einen halben Tag schlafen, weil ich total müde bin.
Was kann ich anders machen (es stresst mich auch ein wenig, dass ich hinterher so müde bin)
Elmar
Hi Elmar!
Deine wievielte Beziehung ist das denn? Wie alt bist du? Wie oft schon haben Freundinnen bei dir übernachtet? Was ist bei dieser Freundin anders als bei deinen vorherigen Freundinnen?
Um dir zu antworten, müssten wir schon ein paar mehr Eckdaten zu dir haben.
LiebeGrüßeChrisTine
Hallo,
ich denke das es immernoch die Aufregung ist wenn sie bei dir schläft. Das du innerlich gar nicht zur Ruhe kommst weil du Angst hast etwas zu verpassen wenn sie da ist, was nicht so oft zu sein scheint.So etwas kenne ich von Paaren die am Anfang ihrer Beziehung stehen was sich mit der Zeit und der Vertrautheit auch wieder legt. Zumindest ging es mir so mit meinem Mann. Lieben Gruß Sunny
das ist mir dann doch zu privat
dann stelle keine Fragen in die die antwortenden möglicherweise Privates mit einbringen. ich habe noch nicht einmal eine Frage gestellt sondern nur deinen Gedanken einen kleinen Wink gegeben damit du selber beurteilen kannst ob da was dran ist oder nicht. nicht aber um mich daran teilhaben zu lassen. was interessiert mich das.
2 „Gefällt mir“
habe auf Flaschenpost geantwortet
Hallo!
Mönsch, was habe ich gerade gelacht.
Die Fragen von Flaschenpost sind schon berechtigt, obwohl sie sich eigentlich von selbst beantworten:
Du bist noch ziemlich jung und deine Freundin hat noch nicht oft bei dir geschlafen.
Weiland im Schullandheim, vor nunmehr 50 Jahren ging es uns genauso. Wir konnten die ersten Abende einfach nicht einschlafen und waren die nächsten Tage nur müde.
Warum bin ich wenn sie da ist immer total wach und wenn sie
wieder weg ist, muss ich erstmal einen halben Tag schlafen,
weil ich total müde bin.
Na, es ist die Aufregung, weiter nichts. Die Freude, das Ungewohnte, was auch immer, Adrenalin halt.
Was kann ich anders machen (es stresst mich auch ein wenig,
dass ich hinterher so müde bin)
Im Prinzip nichts. Warten, bis sich das durch die Gewohnheit legt.
Spazieren gehen, Lesen, TV gucken, wenn du nicht schlafen kannst.
In einem anderen Zimmer, wenn sie schlafen möchte.
Ihr morgens schon mal das Frühstück fertig machen.
Gruß, Nemo.
-Tschuldigung- Gruß Sunny
das ist mir dann doch zu privat
Dann tippe ich mal ins Blaue:
Du gehst auf die Rente zu, hast ca.30 Jahre lang keine Frau gehabt und bist jetzt viel zu aufgeregt, weil du gar nicht mehr weißt, ob du’s noch bringst.
oder
Du gehst auf die Rente zu, bist jenseits der 60 und benötigst weniger Schlaf, so wie das bei alten Leuten nunmal ist. Senile Bettflucht nennt das der Volksmund.
oder
Du bist ein junger Hüpper und einfach noch viel zu aufgeregt, wenn deine Herzallerliebste in deinen Dunstkreis gerät.
Die Situation hier zu schildern ist dir nicht zu privat? Ich wollte ja keinen Namen von dir oder dein Geburtsdatum. Aber wenn man deine Situation hier aus der Ferne beurteilen soll, musst du einfach ein paar mehr Informationen rüberwachsen lassen.
Jungspund…
machet jut, aber net ze off!
LG Flaschenpost
1 „Gefällt mir“