Help! :(

Hallo

Versuche seit 3 tagen World of Warcraft zu installieren :frowning: und bleib immer und immer wieder im Patchvorgang auf 3.3.0a hängen.

Bekomme folgende Fehlermeldung: „base\world\maps\Kalimdor\Kalimdor_36_35.adt“ konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x478b0161, actual 0x553d6dfa.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::stuck_out_tongue:TCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf „Reparieren“. Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

So zur Info
HDD: OK
Speicher: neu und OK
3 mal neu installiert und jedes mal bei patch 3.3.0a derselbe fehler
den patch 3 mal neu runtergeladen und immer wieder der selbe sch…

weiss einer wie ich wow zum laufen bekomme? die leuchten beim blizzard support sind …, …!

danke an alle die mir helfen, bin am verzweifeln :frowning:

Also ich finde/fand den Blizz suport immer sehr gut, hat zwar immer etwa gedauert aber der inhalt war top.

Ich hatte immer probleme mit dem patchen wenn mein antiviren programm an war, evtl hilft es dir ja

Achja und was passiert den wenn du reparieren machst?

Könnte sein dass der Patch defekt ist. Patch nochmal runter laden.
Könnte sein dass Patches ind er falschen Reiehenfolge installiert wurden falls du es manuell gemacht hast.

Tipp: Alles deinstallieren und alle wow ordner manuell löschen, auch die unter dokumente und einstellungen, so das absolut nichts mehr von wow vorhanden ist. auch keine temporären dateien oder so!!!

Neustart

Hauptprogramm installieren
Burning Crusade installieren
Wraith of the Lich King installieren

Einloggen und den automatischen Patchvorgang abwarten.

Hi

also ich habe reparieren gemacht neuinstalliert und er bleibt immer wieder beim patch3.3.0a hängen

Der Patch „base\world\maps\Kalimdor\Kalimdor_36_35.adt“ konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x478b0161, actual 0x553d6dfa.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::stuck_out_tongue:TCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf „Reparieren“. Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Virenprogramm und Firewall habe ich auch schon ausgeschalten sowie alle anderen im hintergrund laufenden progs :frowning: bin echt am verzweifeln.

HDD überprüft keine Fehler
RAM überprüft keine Fehler

der witz an der sache is, auf dem rechner lief wow schon einwandfrei. wenn ich nur basis wow installiere patch er alles super. aber zum spielen bruach ich ja LK und nach der installation von LK tritt der Fehler auf. Habe LK von DVD und vom I-net über den installer installiert beides mal das selbe problem :frowning:

Re^4: HELP! :frowning:
vielleicht ist ja hier das richtige dabei für dich
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=269…