Hallo 
Ich habe folgendes JavaScript in meine HTML-Site eingebettet:
<!–ROLLOVER-EFFEKT.
isIm=(document.images)?1:0;
Norm=0;Over=1;Down=2;Bilder=new Array();
function AddBilder(name,BNorm,BOver,BDown)
{Bilder[name]=new Array(3);
Bilder[name][0]=new Image();Bilder[name][0].src=BNorm;
if(BOver!="") {Bilder[name][1]=new Image();Bilder[name][1].src=BOver;}
if(BDown!="") {Bilder[name][2]=new Image();Bilder[name][2].src=BDown;}
}
function RollIt(name,status)
{if((isIm)&(Bilder[name][status]!=null))
document.images[name].src=Bilder[name][status].src;}
//Die folgenden Zeile melden Rollover-Bilder an.
AddBilder(„BildNr1“,„Daten.jpg“,„Daten_on.jpg“,„Daten_on.jpg“);
AddBilder(„BildNr2“,„Kontakt.jpg“,„Kontakt_on.jpg“,„Kontakt_on.jpg“);
//–>
Also 2 Buttons „Daten“ und „Kontakt“, die ihre Farbe sagen wir von grau nach rot ändern, wenn man mit dem Mauszeiger über sie fährt. Auch wenn man klickt, wird der Button rot.
Das funxt soweit.
Doch wenn ich mit dem Mauszeiger wieder vom Button runtergehe, wird dieser wieder grau.
Aber jetzt möchte ich, dass wenn ich auf der Seite „Daten.html“ bin, dass der „Daten“-Button auch rot bleibt (also „Daten_on.jpg“ beibehält), und wenn ich dann auf den „Kontakt“-Button klicke und auf „Kontakt.html“ komme, soll der „Kontakt“-Button rot werden (also „Kontakt_on.jpg“), und der „Daten“-Button wieder grau.
So dass man halt am roten Button immer sehen kann, auf welcher Seite man sich gerade befindet.
Ich habe schon versucht, den mouseout-Befehl bei allen Buttons von Norm auf Over zu setzen, und dann bleibt der Button auch rot… allerdings bleibt er dann bei allen Buttons rot, und es soll immer nur der Button rot bleiben, auf dessen Seite ich mich gerade befinde.
Weiss jemand, welches zusätzlichen Code ich in mein JavaScript einfügen muss, um mein gewolltes Ergebnis zu erzielen?
Schonmal danke für die Mühe 
mfG Tina