Help needed!

Hallöchen,

also brauche dringend Hilfe. Also auf meiner Festplatte hat sich ein Virus eingeschlichen, habe die Platte deaktiviert und auf einer anderen XP installiert. So jetzt habe ich die Virenplatte als Slave gejumpert und den virenscanner drüber laufen lassen und die viren gelöscht, brauche die Daten/E-Mails die ich im Outlook Express auf der „Virenplatte“ habe…Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme? Ist echt sehr wichtig weil ich sehr viele Bewerbungen per E-Mail via Outlook Express verschickt habe.

Dankeschön schonmal im vorraus

hi

brauche die Daten/E-Mails die ich im Outlook Express auf der „Virenplatte“
habe…Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?

weiter unten „mails sind weg“ steht, wie die Ordner heissen und noch ein paar „DBX-Dateien nach Outlook“ … egal ich kopiers dir schnell hier rein

also OE öffnen - Ordner anlegen mit dem identischen (!!) Namen wie man sie früher hatte

dann OE schliessen

gesicherte DBX-Dateien an den Ort kopieren an dem sich die neuen „Posteingang“-dbx etc. befinden

vorhandene dbx-Dateien überschreiben lassen !

OE öffnen - fertig

Gruß H.

hey
also habe meine nicht mehr verseuchte platte nach diesen dbx datein durchsucht leider gibts bei mir nur FAV, NK2 und SRS Dateien. Habe weder ein Posteingang.dbx noch Postausgang.dbx oder irgendeinen ordner den ich im OE hatte :o( und jetzt?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Versteckte Dateien anzeigen lassen???

Die Dateien befinden sich auf C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities{9FBD58B4-C902-4615-8FBD-98D88CD986C6}\Microsoft\Outlook Express\

Bei Dir ist C: natürlich der Buchstabe Deiner zweiten ehemals virenverseuchten Platte und die Identitätsnummer wird natürlich auch abweichen.

gruss,
boog

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]