gibt es eine möglichkeit eine email welche man gerade geschrieben hat und das programm sich einfach geschlossen hat, diese zurück zuholen? legt outlook express diese als temp-file an? genau das ist mir gerade passiert, schreibe über 1 stunde an einer mail war gerade fertig als ein fensterkam, msin… wird aufgrund eines fehlers geschlossen!
help pls!
bin für jeden tipp dankbar!
greetings
mac
internet explorer 60 mit outlook express, win98se
hi!
… wenn OEx die mail noch sichert, dann ist sie normalerweise im ordner „Entwürfe“, ich hab aber keine hoffnung einer sicherung bei einem absturz…
… ich würde dir mal vorschlagen alle mail`s die du noch brauchst zu sichern, dann mit mit der suchfunktion alle *.dbx zu löschen (OEx muss dabei geschlossen sein), wenn du diese löschaktion nicht machen willst, dann geh auf datei… ordner… alle ordner komprimieren… dabei werden die dbx dateien „defragmentiert“ und sind nicht mehr so anfällig für abstürze…
… wahrscheinlich sind deine dbx dateien schon so aufgeblasen, hervorgerufen durch sehr lange mail`s, damit wirst du öfters probleme kriegen…
… wenn du wiedermal so ein langes mail erstellen willst, dann verfass es in einem editoer oder in word und kopier, wenn fertig, den genzen text auf einmal ins mail, oder schick es als anhang mit, OEx ist vielleicht nicht ausgelegt für so viele zeichen…
gruß Franz