Hallo zusammen!
Beim letzten Hochfahren fand mein Win XP meine persönlichen Einstellungen nicht mehr und gab mir eine temporäre Anmeldung. Jetzt kann ich mich zwar wieder als Administrator anmelden, meine Persönlichen Einstellungen sind aber futsch! Was kann ich tun? Kann ich wenigstens meine Adressen und E-Mails wiederbekommen?!?
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!
Jörg
Hallo,
solange Du das Konto und den dazugehörigen Ordner noch nicht gelöscht hast, kannst Du auch die Adressen und eMail’s wieder bekommen.
Leider hast Du nicht geschrieben, mit welchem Client Du arbeitest.
Standartmäßig sind die Outlook Daten *pst Datein und von Outlook express heissten die (glaube ich) *.dbx und Du findest sie im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Gruß olli
HI Olli!
In
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Ist auch eine "Outlook Office Datendatei. Wie kann ich die jetzt in Outlook zurückbeamen und daraus wieder E-Mails machen?
Danke!
Jörg
Hallo,
glaube da gibt es keine (große) Möglichkeit mehr. Die outlook*.pst u.a. Datei ist halt für den Inhalt in Outlook (eMail, Kontakte usw.) zuständig bzw. sind sie dort gespeichert.
Eigentlich löscht diese sich nicht von alleine.
Hast Du alle Ordner bezogenen Konten durchsucht?
Gruß olli
Hi!
Einfach Outlook starten un importieren.
Oder:
Outlook --> Datei --> Dateindatei *pst öffen. Pfad wählen, ferig.
Gruss
Micha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke, hat geklappt!!! (Wieder was gelernt…) k.T
./.