Hallo, bitte kann mir wer sagen, wie der Titel des Filmes mit folgendem Inhalt lautet: Ein farbiger Boy behauptet immer vor fremden Leuten, sein Vater sei ein Promi und quartiert sich dann bei den Leuten ein, borgt sich Geld, stiehlt. Er kennt sich gut mit Malkunst aus, in einer Szene erblickt er ein Bild von Kadinksky, welches auf einer Staffelei steht und beidseitg bemalt ist und er äußert verblüfft: „Kadinsky hat doppel gemalt !“ Am Ende wird er vor einem Kino verhaftet, doch die Betrogenen sind gar nicht mehr böse.
Vielleicht hat jemand den Streifen gesehen, lief schon öfter im Ferhsehen. Danke für jede Hilfe. Grüße aus Wien!
Hi,
Er kennt
sich gut mit Malkunst aus, in einer Szene erblickt er ein Bild
von Kadinksky, welches auf einer Staffelei steht und beidseitg
bemalt ist und er äußert verblüfft: „Kadinsky hat doppel
gemalt !“
ich bin mir wirklich gar nicht sicher, und vielleicht liege ich völlig daneben, aber ich glaube, dass diese Szene aus „The Moderns“ (dt. Titel: Wilde Jahre in Paris) sein könnte.
Wie gesagt: Ich traue mir da selbst nicht, aber evtl. hilfts ja.
Viele Grüße,
lemmy
Hallo,
Ein farbiger Boy behauptet immer vor
fremden Leuten, sein Vater sei ein Promi und quartiert sich
dann bei den Leuten ein, borgt sich Geld, stiehlt. Er kennt
sich gut mit Malkunst aus, in einer Szene erblickt er ein Bild
von Kadinksky, welches auf einer Staffelei steht und beidseitg
bemalt ist und er äußert verblüfft: „Kadinsky hat doppel
gemalt !“
das klingt nach „Das Leben - Ein Sechserpack“ („Six Degrees of Separation“) http://www.filmreporter.de/?cat=1&text=10823.
Der Kandinsky wird in der (englischen) Inhaltsangabe auf http://www.washingtonpost.com/wp-srv/style/longterm/… erwähnt:
…A gifted scoundrel, Paul soon wins over the Kittredges by admiring their two-sided Kandinsky…
Gruß
Kreszenz
BINGO! Vielen Dank an kreszenz: Das is er! danke auch an lemmy. Toll, innerhalb von 9 Stunden das zu erfahren, eine Osterfreude! mfg f.rosenberger
Franz meint: ‚Das Leben, Ein Sechserpack - BINGO!‘
(owT)