Hallo zusammen
Ich bekomme seit einiger Zeit beim Aufstarten meines Rechners(XP) einen Fehler namens helper.dll. Weiss jemand was es mit dieser dll auf sich hat?
Hab schu rumgegoogelt, leider nichts sinnvolles gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo zusammen
Ich bekomme seit einiger Zeit beim Aufstarten meines Rechners(XP) einen Fehler namens helper.dll. Weiss jemand was es mit dieser dll auf sich hat?
Hab schu rumgegoogelt, leider nichts sinnvolles gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
moin moin
geht dein Google nicht richig??
schau mal da:
http://www.file.net/prozess/helper.dll.html
regards
Andreas
Hab ich gesehen, bringt mich aber nicht weiter. Dort stehen ja keine Lösungsansätze.
moin moin
ok nochmals was anderes:
http://www.techsupportforum.com/security-center/viru…
btw. es ist sinnnvoller die Kiste platt zu machen als einem tTojaner hinterherzulaufen; wer weiss, was der noch so alles angestellt hat
regards
Andreas