Hemd frei konfigurierbar?

Hallo!
Ich frage mich, ob oder wo man ein Hemd nach speziellen Bedürfnissen „frei konfigurieren“ kann, oder ob ich mit dem Wunsch zum Maßschneider muss (der mich dann dumm anschaut;-) )
Konkret suche ich ein Hemd mit Haifischkragen, verdeckter Knopfleiste, weiß, ohne Taschen und - jetzt kommt der Haken: - kurze Arme oder normal geknöpfte Manschetten (also nicht die Klappmanschetten wie üblich). Das ganze dann ggf. noch als schmaler Schnitt aus adäquatem Stoff.
Frage: Gibts Läden, die in dem Umfang freie „Konfiguration“ anbieten?
Grüße!

So was fragt man im Internet:

https://www.hemdwerk.de › masshemden

Maßhemden selbst designen: EU-Fertigung - hemdwerk

Jetzt Hemd designen Gestalten Sie Ihre neuen Maßhemden jetzt online und passgenau beim Hemdenspezialisten hemdwerk Nutzen Sie unseren kostenlosen 3D-Maßhemden-Designer und konfigurieren Sie selbst in Ruhe von zuhause aus die Hemden, die Sie schon immer Ihr Eigen nennen wollten. Lassen Sie sich Ihre Maßhemden bequem nach Hause liefern.

https://www.tailorjack.de › hemden › kragen › haifisch-kragen

Haifischkragen-Hemden: Cutaway, Shark-Kragen Maßhemd bei … - tailorjack

Maßhemd mit Haifischkragen ab 49,90 € Jetzt konfigurieren Maßhemden mit Haifisch-Kragen: Die neue Eleganz tailorjack bietet den Haifisch-Kragen in zwei Größen an - frei konfigurierbar mit jedem Stoff und jedem Hemdschnitt (natürlich maßgeschneidert). Designen Sie sich Ihr Wunschhemd mit Haifisch-Kragen!

https://www.the-big-gentleman-club.com › masshemd-herrenmode-uebergroesse-popeline-xxl.html

KENT@SHARK Maßhemd Classic Uni 2-15XL made in Europe

Frei konfigurierbar . Lieferzeit 4 Wochen oder Express 10 Tage. (Download Hemdenkonfigurator und Farbkarte finden Sie weiter unten unter MEDIEN). … Endlich ein Hemd , das passt und gefällt, made in Europe. 100% Baumwolle / Gewicht 113 gr./m² bügelleicht. KENT@SHARK Maßhemd Classic, angenehm auf der Haut zu tragen, pflege- und bügelleicht …

https://www.tailorjack.de › hemden › kragen › button-down-kragen

Button-Down-Kragen Hemd: Maßemden bei tailorjack

Bei tailorjack können Sie Ihr Maßhemd nach Ihren Wünschen konfigurieren und haben freie Wahl bei der Kragenform. Zusätzlich zur Kragenform haben Sie die Möglichkeit aus zahlreichen Stoffen, verschiedenen Passformen, Kontrasten und vielem mehr zu wählen. Jedes unserer Maßhemden wird in Handarbeit nach Ihren individuellen Körpermaßen angefertigt.

https://www.hemdwerk.de › kragen

Den Kragen wählen - hemdwerk.de

DAS HEMD Individuelle Anfertigung Hemden frei konfigurierbar Gefertigt nach Ihren Maßen Ökotex 100 Stoffe Kragenformen hemdwerk bietet Ihnen die Auswahl an verschiedenen Kragen-Klassikern, die Ihrem Hemd ein individuelles Finish verleihen.

https://www.hemdwerk.de › kragen › frack-kragen

Frack-Kragen, Smoking-Kragen | Maßhemden hemdwerk®

Hemden nach Maß und eigenem Design! Werden Sie jetzt zum Designer und konfigurieren Sie Ihre Hemden ganz nach Ihren Vorstellungen! Es stehen Ihnen schier unendliche Kombinationsmöglichkeiten zur Auswahl. Oder lieber aus vorgeschlagenen Hemden wählen? Fertige Hemdvorschläge Jetzt Hemd designen Newsletter

https://www.hemdwerk.de › kragen › tab-kragen

Tab-Kragen | Maßhemden hemdwerk®

Bei den Umlegekragen wie Button-Down-Kragen, Haifisch-Kragen, Kent-Kragen, Tab-Kragen, Tab-Kragen, Runder Kragen, Metro-Kragen und Doppelkragen, aber auch dem Frackkragen, können Sie die Oberseite der Kragenflügel andersfarbig gestalten. Bei Kragen ohne Kragenflügel könen Sie die Innen- und die Außenseite des Kragenfusses abweichend gestalten.

https://vintagebursche.de › the-grandad-shirt

The Grandad Shirt - Vintagebursche

Moderne Grandad Shirts bekommt man mittlerweile an jeder Straßenecke. So auch bei Amazon *. Beim Tailorstore * ist der entsprechende Stehkragen ebenfalls eine Option. Ein Hemd aus Maßkonfektion hat dabei den Vorteil in allen anderen Details frei konfigurierbar zu sein. Beide Fotos sind von Christina Becker Photography. Spendier mir einen Kaffee

https://www.facebook.com › masshemdenservice › posts

Masshemdenservice - Posts - Facebook

Frei konfigurierbar , wie man es bei Befeni kennt. 39,90 € Bei Neukunden berechnen wir eine einmalige Service- und Ausmesspauschale von 19,90 €. Like Comment Share Masshemdenservice April 24 · Es muss ja nicht das letzte Hemd sein! 9 Taschen zur Auswahl. 4 Knopleisten 4 Rückenseiten … See More Like Comment Share Masshemdenservice April 22 ·

https://www.yachtworld.com › yacht › 2022-hanse-348-neu-8002317

2022 Hanse 348 NEU Cruiser for sale - YachtWorld

2022 Hanse 348 NEU. NEUE Hanse 348, frei konfigurierbar ! Ausstattung: - B&G Navigationspaket inkl. Upgrade Navigationspaket: 2 x B&G Triton2 Displays (inkl. Logge/Lot/Temp-Sensor & Windsensor) B&G Zeus3 9 Zoll Kartenplotter. B&G V60 Funkgerät inkl. kabellosem Handgerät H60 fürs Cockpit, Antenne & Splitter.

2 Like

Danke - inzwischen bin ich auch fündig geworden. Meine zwei ersten Suchergebnisse lieferten allerdings tatsächlich keine verdeckten Knopfleisten, daher vermutete ich die Sache komplizierter :wink: