Guten Tag,
bin am überlgen, ob ein figurbetont geschnittenes weißes hemd mit dunkel blauen nadelstreifen zu einer „edlen“ jeans passt?
Guten Tag,
bin am überlgen, ob ein figurbetont geschnittenes weißes hemd mit dunkel blauen nadelstreifen zu einer „edlen“ jeans passt?
Hallo,
bin am überlgen, ob ein figurbetont geschnittenes weißes hemd
mit dunkel blauen nadelstreifen zu einer „edlen“ jeans passt?
prinzipiell scheint mir das zusammen zu passen.
Aaber: Zu welcher Angelegenheit willst du dies tragen? Das wäre schon mal ein wichtiger Anhaltspunkt, da es dir wohl auch wichtig ist, dass diese Art der Kleidung einen entsprechend guten Eindruck macht.
Wenn z.B. Jeans im Büro nicht gern gesehen sind, kann die Kleidung noch so gut zusammenpassen…
Ist das Hemd eher „klassisch“ geschnitten oder doch eher „jugendlich, die Nadelstreifen ein bisschen verwaschen, bisschen „flotterer“ Kragen“? Dürfte auch 'nen Unterschied machen 
Viele Grüße,
Nina
es soll in eine schicke bar gehen, das hemd ist wie gesagt sehr elegant mit großem kragen, die nadelstreifen sind sehr fein aber „genau“, der typische dolce & gabbana business style
Hallo,
es soll in eine schicke bar gehen, das hemd ist wie gesagt
sehr elegant mit großem kragen, die nadelstreifen sind sehr
fein aber „genau“, der typische dolce & gabbana business style
so sorry, da müssen dir wohl andere als ich weiterhelfen 
Da bin ich schlichtweg überfragt.
(Weder weiß ich, was man typischerweise in einer schicken Bar trägt, noch kenne ich den „typischen Dolce & Gabbana Business Style“.)
Viele Grüße,
Nina