In Clubs und auch tagsüber auf der Straße sieht man immer öfter große Ausschnitte bei Jungs. Deep-V-Necks und offene Hemden mit blanker Brust, aufgeknöpft bis unter die Brust! Wie weit aufknöpfen ist bei jungen Männern (keine Opas auf Ibiza) sexy???
Wie weit aufknöpfen ist bei jungen Männern (keine Opas auf Ibiza)
sexy???
Ist alles reine Geschmackssache. Ich persönlich find es absolut abtörnent, Prolle oder Schwul.
Oder wenns ein absolut gut gebauter ist, denkt man als Frau oft, der hat sonst nicht viel drauf, weil er etwas anderes zur Schau stellen muss … (Stichwort: Kompensation)
LG Jasmin
Hi
Tagsüber nicht mehr als ein Knopf (oder zwei sehr enge Knöpfe) auf jeden Fall _über_ der Brust. Abends in der Tropic Bar bei 30 Grad auch mal zwei Knöpfe.
Tiefer darfs echt nur am Strand sein oder mit einem entsprechend weichen und weitem Rüschen oder Leinenhemd auf dem Mittelaltermarkt.
lg
Kate
…selbst als kerl, kann ich die typen mit weit offen hemd bzw. v-shirt nicht sehen.
ich habe immer gedacht, dass ist ein mode der zeit…aber die hört ja gar nicht mehr auf!
Hemden bei jungen Männern: wie weit öffnen?
Hey,
Also es kommt ganz auf Situation, Alter und Typ an.
Ich faende es bis unten hin nicht sexy, und dies waere mehr so ein ‚Macho-Zeichen‘. Oben ein paar Knoepfe koennten schon auf sein, aber bitte nicht das halbe oder sogar das ganze Hemd. ;D
Lg Aileen