Hallo,
ich wollte mal fragen ob bei de Jungen heutigen Generation Hemden mit Manchettenknöpfe eigentlich noch inn sind oder ob man da zu alt wirkt ?
So was sieht man ja doch selten und ich bin mir am Überlegen so einen für Festlichkeiten zu holen.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob bei de Jungen heutigen Generation Hemden mit Manchettenknöpfe eigentlich noch inn sind oder ob man da zu alt wirkt ?
So was sieht man ja doch selten und ich bin mir am Überlegen so einen für Festlichkeiten zu holen.
Moin!
ich wollte mal fragen ob bei de Jungen heutigen Generation
Hemden mit Manchettenknöpfe eigentlich noch inn sind oder ob
man da zu alt wirkt ?
Was ist in Deinen Augen „jung“ und „alt“?
Ich bin 38 und trage bei Kundenbesuchen ohne Termin in der Produktion meistens Manschettenknöpfe.
So was sieht man ja doch selten und ich bin mir am Überlegen
so einen für Festlichkeiten zu holen.
Für Festlichkeiten kann man Manschettenknöpfe sowieso gut tragen.
Sie sollten in Stil und Material zur getragenen Uhr und Gürtelschnalle passen.
Gruß,
M.
Hallo,
trag doch weiter Manchettenknöpfe, seie haben zumindest nostalgischen Charme und zeugen von Gepflegtheit und dem Wissen um sich kleiden können.
Altbacken ist anders! Bei uns in der Ecke laufen alle Herren, die etwas auf sich halten, mit Manchetten herum, egal ob 20 oder 80.
MfG Whitewitch
Es kommt auch darauf an, was du mit Festlichkeit meinst. Wenn du zum Beispiel einen Smoking oder sogar Frack vorhast zu tragen, sind Manschettenknöpfe unumgänglich. aber ich finde auch zu einem „normalen“ Anzug getragen beweisen Manschettenknöpfe Stil und Eleganz… egal wie alt man ist.
Lg, Czay