ich hoffe ich habe die richtige Kategorie erwischt. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Hemdenbügler zu zulegen, da ich nahezu jeden ein neues Hemd tragen muss und auf das ewige Bügeln keine Lust mehr habe. Am besten wäre es, wenn der Automat auch noch Hosen bügeln könnte. Gibt es da Erfahrungen oder Empfehlungen. Preis sollte so 300-800 Euro seien. Vielen Dank im voraus für alle Antworten.
Freunde haben so eine Puppe von Siemens - so dolle ist die nicht, wenn Du mal eben ein Hemd brauchst, da sie sehr lange benötigt um das Wasser aufzuheizen. Daneben musst Du dennoch Hand anlegen und die Manschetten und den Kragen machen und je nach Hemd auch noch die Knopfleiste.
Schneller gehts mit qualitativ hochwertigen Hemden mit dem Prädikat Bügelfrei und mit einem graden weiten Schnitt und nem ordenlichen Bügeleisen oder ner Dampfstation, wenn man ein wenig Übung hat schafft man so ein Hemd auch in ner Minute und ein paar zerquetschte.
Gruß,
Alexandra
PS: Es gibt auch nen Bügelservice. wenn man genug Hemden hat kann man die im wöchentlichen Wechsel tauchen. Kosten pro Hemd ca. 1 Euro bis 1,50.
Hallo,
ich kann Alexandra nur zustimmen.
Such Dir eine Reinigung, die das für 1,50 bis 2,00 € für dich macht.
Den Bügelautomaten holst Du nie wieder rein und zeitlich bringt es auch nicht wirklich viel.
Gruß
Vincenz
Am besten wäre es, wenn der
Automat auch noch Hosen bügeln könnte. Gibt es da Erfahrungen
oder Empfehlungen.
auch ich empfehle Dir, entweder selber Hand anzulegen, oder einen anderen Menschen den Job machen zu lassen.
Je nachdem, wo Du wohnst, kostet das Bügeln nicht die Welt, und besser als ein Automat es kann, wird es allemal.