ich bin am verzweifeln!
suche hemden mit umschlagmanschette und extralanger arm (also 69cm)…meine hausmarke ist olymp und seidensticker, aber da ohne umschlagmanschette…
brauch aber noch dringend in weiss und hellblau welche mit umschlagmanschette…scheidensticker und olymp ham das aber nicht
hat mir jemand einen hersteller?
meine suche blieb erfolglos…
musst du bestellen. Firma HAYO weiden (92637) , Müller Modezentrum, Ringstr. 30. Gibts nicht auf Lager !!! Muss man im katalog nachsehen !
Denke auch nur in weiss…(nicht ganz sicher)
aber aber, nicht doch.
Wenn mein Scheider (in Goa) mal grad wieder etwas überterminiert ist, hülle ich meinen Astralkörper auch schon mal in edel geschneidertes Tuch von: http://www.jacques-britt.de/menswear/masshemden/
Selbstverständlich mit Umschlagmanschette, Fischbeinstäbchen im Kragen und Perlmuttknöpfen. Na ja, das Übliche eben.
brauch aber noch dringend in weiss und hellblau…
Ich trage sie nur in weiss, bin aber zuversichtlich, dass sie auch in hellblau geschneidert werden. Eigentlich in jeder Farbe - unabhängig von der Aussage.
Ich hoffe, dass diese Einlassung hilfreich im Sinne der Anfrage war
ahahahaha!
geiler beitrag…astralkörper trifft bei mir ja auf jeden fall zu…aber JB ist mir ein tick zu teuer…bei 40 Hemden geht das ins geld…
da lass ichs lieber maßschneidern…
aber perlmut und fischbeine sind pflicht!
hab so tolle hemden in london gekauft, aber zum hemdenshoppen rüberjetten…hmmm…mal überlegen…
hab so tolle hemden in london gekauft, aber zum hemdenshoppen rüberjetten…hmmm…mal überlegen…
Aber klar doch, Warum auch nicht.
Es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich zum Sakkokauf nach Mailand fahre. Da sind die Sachen so preiswert, dass auch eine Übernachtung in einem gehobenen Hotel drinliegt - samt mitreisender Ehefrau und einem tollen Abendessen.
Oder für Schokolade nach Paris.
Oder für ein Paar Schuhe nach London.
Oder für ein Flacon Parfume nach Grasse.
Oder für eine Handtasche nach New York (na ja, das war nicht wirklich ich selbst, das war meine Frau).
Oder für eine ordentliche Vergaserfeinabstimmung nach Coventry.
Oder für ein Fläschchen ins Medoc.
Für eine Pfeife nach Kopenhagen.
Für ein paar Piccasso-Skitzen nach Paris.
Für eine Uhr ins Vallée de Joux.
Für Honig nach Pontenx du Born.
Für eine kleine Handvoll Rohdiamanten nach Amsterdam.
Warum nicht.
Das Leben scheint mir zu kurz um es an Banalitäten zu vergeuden.
aber JB ist mir ein tick zu teuer…bei 40 Hemden
geht das ins geld…
da lass ichs lieber maßschneidern…
Wo läßt Du für den Preis eines JB Hemdes Maßschneidern? Ich bin im Besitz von mehreren Maßgeschneiderten Hemden, die fangen bei 200€ an (für den billigsten Stoff). Ich gehe davon aus, dass Du Maßkonfektionierte meinst. Die bekommt man tatsächlich ab 70€, aber dann hast Du trotzdem Industrieware, die halt nur durch die Computerisierung auf einige wenige Merkmale deines Körpers angepasst ist. Maßschneiderei bedeutet Handarbeit mit der in einem iterativen Prozess das Hemd an Deinen Oberkörper angepasst wird. Das ist natürlich nur beim ersten Hemd notwendig, solange Du Deine Figur nicht änderst.
Wenn Du eine gute Quelle für die Maßschneiderei hast, bin ich sofort dabei, gerne auch für Anzüge.
Damit solltest Du preislich und qualitativ so ziemlich alles abgedeckt haben.
Hier kaufe ich nicht mehr (http://www.maile.de), einige Freunde von mir aber schon noch und sie sind mit den Hemden ganz zufrieden. Ich habe mir dort nur Anzüge machen lassen, die Qualität hat aber meinem Empfinden nach nicht gestimmt. Jetzt lasse ich sie auch bei Reiser schneidern.