Hallo Leute,
ich möchte mir gerne ein Henna Tattoo machen. Es soll ein Name werden, nur leider gibt es nur Schablonen mit Motiven. Kennt ihr vielleicht einen Online Shop, wo man so Schablonen individuell gestalten kann? Oder eine andere Art und Weise den Schriftzug zu machen? Selbst schreiben würde ich nämlich ungerne.
Danke im Voraus
Huhu!
Leider kann ich dir da gar nicht helfen.
Vlt. einfach mal bei Ebay oder so gucken.
Oder hast du schon mal gegoogelt?
Viel Glück bei der Suche…
LG
Hallo
Sorry, aber ist das nicht ein ziemlicher Hype – wo Henna doch nach wenigen Tagen wieder verblasst???
Es gibt Bücher (auch in Auktionen) über die „Kaligraphie“, hier kann man sich seinen Lieblings-Schriftzug aussuchen, abpausen und so die Struktur auf die Körperstelle bringen! Allerdings empfehle ich Dir, das Ganze Buchstabe für Buchstabe einzeln zu platzieren, da andernfalls – je nach Körperregion – das Motiv schief werden könnte…
Du siehst, der Aufwand ist wahrscheinlich (fast) größer, als der spätere Nutzen.
Freundl.Gruß & Happy WE, Philipp
Es gibt Finelineraufsätze mit denen man sehr gut schreiben kann. Wenn du jmd findest der sauber schreiben kann, brauchst du keine Schablone. Je nachdem würde ich den jenigen schreiben lassen,dessen Name es werden soll. Ist doch besser als Schablonen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Viele Grüsse Désirée
Tut mir leid, keine Ahnung, aber sei Vorsichtig. Ich hatte auch mal eins und ich durfte es in Formen von Narben behalten und musste es dann mit einem Tattoo über stechen lassen!!!