Henry Sanford erkennen

Hallo!Folgendes: bei dem berühmten Bild der Kongokonfernez (z. B. hier) müsst ich folgendes wissen: Wer davon ist Henry Sanford? Drunter stehen die Namen der mitglieder, aber ich bin mir nicht ganz sicher welchen Namen ich auf welche Person beziehen soll…
Ist Sanford der links neben Bismarck, der einem den Rücken zukehrt, der rechts neben ihm oder der gegenüber von Bismarck mir verschränkten Armen? (vom Aussehen finde ich würden alle drei so ein bisschen passen, von der Beschiftung unten tendier ich zum linken)
Was meint ihr?
Danke für euere Mühen, LG Kilian

Hallo!

Das mit der Verlinkung mußt Du wohl nachholen. Oder ist das Bild in einem Mikropunkt verborgen?

Gruß
vdmaster

Hallo,

Folgendes: bei dem berühmten Bild der Kongokonfernez (z.
B. hier)

was ist „hier“? Wolltest Du vielleicht einen Link setzen? :wink:

müsst ich folgendes wissen: Wer davon ist Henry
Sanford? Drunter stehen die Namen der mitglieder, aber ich bin
mir nicht ganz sicher welchen Namen ich auf welche Person
beziehen soll…

Einfach eine gedachte Linie senkrecht nach oben verlängern, dann landest Du bei der entsprechenden Person.

Ist Sanford der links neben Bismarck, der einem den Rücken
zukehrt, der rechts neben ihm oder der gegenüber von Bismarck
mir verschränkten Armen?

Keiner dieser drei.
Sanford ist der am „Kopfende“ des Tisches -->linke Hand liegt auf dem Tisch, in der rechten hält er eine Schreibfeder - und guckt zum Fenster hinaus (oder sonstwohin)…

(vom Aussehen finde ich würden alle

drei so ein bisschen passen, von der Beschiftung unten tendier
ich zum linken)
Was meint ihr?

Ich finde, daß die Beschriftung eindeutig ist und kann gar nicht verstehen, daß man da groß rumrätseln muß.

Gruß

.

.
.
http://www7.pic-upload.de/16.01.14/g28ja72ff7.jpg

Mir war grad langweilig! :wink:

.

1 Like

Danke dir!! Ja ich bin echt blöd, ich seh scho… (falls jemand sich nicht auskennt, ich meinte das Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/K… )
Ja ich hab nicht geschaut welcher Name unter welcher Person steht, ich dachte, die, die in der Namensliste neben(aus Platzmangel auch unter-)einander stehn, müssn am Bild auch nebeneinander sitzen…und da kennt man sich dann überhaupt nimmer aus, weil des einfach schwachsinn war, aber an sowas offensichtliches denk ich doch nicht!:smiley:
ok, spätestens nach dem zusammenschnitt is es klar!