ich hab mir in meiner Verzweiflung Heparingel geholt und benutze das jetzt auch; nun war ich einen Tag später bei meinem Zahnarzt und hab das erwähnt.
Der meinte dann nur, dass das eh nichts bringe, das bringe nur was wenn ich beispielsweise ‚einen Ball abbekomme‘.
Irgendwie versteh ich das nicht!? Theoretisch sollte doch Heparin sehr wohl was bringen?!
mfg
Matze
der irgendwie sehr unzufrieden mit seinem Zahnarzt ist.
Der meinte dann nur, dass das eh nichts bringe, das bringe nur
was wenn ich beispielsweise ‚einen Ball abbekomme‘.
Naja, man trägt es halt dort auf, wo das Übel sitzt. Im Mund wirst du es wohl kaum verteilen *gg* und auf den Wangen bringt es nur was, wenn du da vom Ziehen blaue Flecke hast - alledings find ich Gele und Salben im Gesicht nicht so toll, aber wenn man leidet, nimmt man alles *g*
Irgendwie versteh ich das nicht!? Theoretisch sollte doch
Heparin sehr wohl was bringen?!
Naja, was ist denn dein eigentliches Problem? Schmerzen? Dicke Back…Wangen?
joa vor langer langer Zeit habe ich hier mal einen Artikel geschrieben, in dem ich nach der Maximaldosis von Ibuprofen fragte…damals…
auf den Wangen bringt
es nur was, wenn du da vom Ziehen blaue Flecke hast -
Naja blaue Flecken im eigentlichen Sinn nicht, mehr „Verhärtungen“ die wohl von irgendwelchen Flüssigkeitsansammlungen stammen. (Blut, Wundsekret, Eiter ich wills gar ned wissen *g*) Aber ich schätze das wird schon Blut sein, schliesslich wird ja der Kiefer auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.
Von daher sollte doch Heparin schon etwas, wenn auch nicht viel, bringen? Also unter dem Gesichtspunkt der abschwellenden Wirkung.
Ich weiss noch wie die Entfernung des Zahnes an der Stelle war, die so abnormal geschwollen ist, irgendwie ging alles sehr schnell (zu schnell?), ruckhaft und in einem komischen Winkel.
Mittlerweile haben die Schmerzen ja nachgelassen, aber die Schwellungen nerven halt!
(will mich in guten 12 Stunden mit nem Mädel treffen; naja ich hab sie gewarnt… sie meint ja es ist ihr egal *g* … mal sehen was sie sagt wenn sie einen Elefantenmenschen mit gelb grünen Verfärbungen sieht )
Wird sich schon alles wieder zum Guten wenden (und ich werd wahrscheinlich trotzdem nen anderen Zahnarzt nehmen)