Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen.
Wie weit dürfte die Erkrankung in diesem Fall schon sein?
Eine Person hat sich 1996 durch seinen Beruf Hepatitis C zugezogen, wurde anfangs mit Interferon behandelt welches aber wieder abgesetzt wurde da es nicht anschlug.Anfangs bezahlte die Berufsgenossenschaft eine monatliche Rente von 30%, jetzt mußte ich leider hören, dass es von 30 auf mittlerweile 75% monatlich Rente erhöht wurde.Was hat das zu bedeuten?Hat sich die Erkrankung so verschlechtert?
Hoffe auf hilfreiche Antworten, wenns auch nicht gut für die Person stehen sollte nehmt bitte kein Blatt vor den Mund.
Hoffe auf hilfreiche Antworten, wenns auch nicht gut für die
Person stehen sollte nehmt bitte kein Blatt vor den Mund.
wieso? Bist du der Arbeitgeber der Person und suchst nach Argumenten gegen ihn? Und willst ihn jetzt endlich loswerden/eins reinwürgen/… oder was hast du vor?
„Hey Leute, fallt doch mal alle über X her und schont den blos nicht!!“
Was geht denn hier ab?
nein es geht nicht um meine person, bin kein arbeitgeber!!! wenn du es genauer wissen willst, es geht um ein familienmitglied! daher die frage, denke für deine reaktion dürfte eine entschuldigung angesagt sein.
ich stelle die frage hier im board da ich selbst nicht weiß wie ich ihn fragen könnte?habe zudem ein super verhältniss zu dieser person und möchte es durch die "dumme"fragen nicht gefärhten. so wie ich es nämlich erlebe versucht er selbst damit fertig zu werden, aber manche leute einer wie ich, können aber nicht ohne zu wissen wie es um einen menschen steht den mal liebt einfach weiter leben als wäre nichts.
hoffe das hat einiges zur klärung beigetragen.
danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]