Her mit euren Beauty- und Fitnesstipps!

Halli Hallöchen!

Bin auf der suche nach richtig guten, wirksamen Tipps im Bereich Beauty, Fitness und ähnlichem. habe nämlich beschlossen (aus gegebenem anlass) mich aussehens-technisch auf vordermann zu bringen, und dazu bin ich für jeden Tipp dankbar.
Wenn ihr also einen tipp habt, wie man schnellstmöglich einen knackigen hintern formt, wie man füße schnell hornhaut-frei bekommt, wie man mascara perfekt anwendet oder wenn ihr geheimrezepte gegen unreine haut hat, bitte, alles her damit! Egal zu welchem Thema, ich wäre gespannt auf eure Tipps und Tricks! :smile:

Ganz liebe grüße

http://www.amazon.de/Baustelle-Body-Secrets-Sonya-Kr…

Mein Universalmittel ist Kieselsäuregel (Apotheke). Man kann es äußerlich anwenden gegen unreine Haut (als Maske) und innerlich. Das darin enthaltene Silicium stärkt das Bindegewebe (bei Cellulite hilfreich) und stärkt die Keratin- Eiweiß- Bausteine in Nägeln und Haaren. Die Nägel werden widerstandsfähiger und flexibler, brechen daher nicht mehr so schnell, die Haare werden voller, glänzender und gesünder. Mehr Infos z.B. unter kieselsaeure-forum im Netz.

hui… dankeschön! :smile: klingt echt nach einem universalmittel! :smile: vielen dank für den tipp!

das ist aber ein „großes Feld“, auf das Du gehen willst…

also:

viel Wasser/Tee trinken, Schönheitsschlaf nicht vergessen, eine gesunde Einstellung zu sich und seinem Körper, abwechslungsreiche Ernährung mit viel Obst und Gemüse, Bewegung kann nicht schaden und für die Beauty-Tipps: www.marykay.de

Such Dir eine Beraterin in Deiner Nähe und sprich mit ihr…Du lernst alles kennen, was für Dich und Deine Haut wichtig ist!

Viel Spass und Erfolg
die Tina

vielen Dank! :smile: