Herausfinden Grabstelle

Was kann man tun,um eine Grabstelle von Angehörigen zu finden?
Bekannt ist von der Person der Name, letzter Wohnort Echterdingen bei Stuttgart ,Geburtsdatum (und möglicherweise konvertiert zum Islam).

hallo.

Was kann man tun,um eine Grabstelle von Angehörigen zu finden?
Bekannt ist von der Person der Name, letzter Wohnort
Echterdingen bei Stuttgart ,Geburtsdatum (und möglicherweise
konvertiert zum Islam).

anfragen beim dortigen einwohnermeldeamt dürfte der erste schritt sein.

gruß

michael

Die Frage hatten wir neulich schon mal:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruß
Nelly

Die Frage hatten wir neulich schon mal:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruß
Nelly

Danke füe den Hinweis,Nelly… ich studiere die Tips dort mal.
Gruß und Schluß
Matthias

Danke Dir Michael, 's wird schon weiter helfen.
Schönen Tag noch… Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo.

Danke Dir Michael, 's wird schon weiter helfen.
Schönen Tag noch… Matthias

ja. die können dir zumindest sagen können, ob er bis zuletzt dort gewohnt hat (und wann er gestorben ist), bzw. ob und wann er umgezogen ist, evtl. auch wohin.

gruß

michael

Hallo,

http://www.leinfelden-echterdingen.de/pages/rathaus/…

versuche es hier Tel. 0711/1600-614

Wenn du nicht weiter kommst, dann kann ich mal einen Spaziergang über den Friedhof machen.

Gruß
Otto

Was kann man tun,um eine Grabstelle von Angehörigen zu finden?
Bekannt ist von der Person der Name, letzter Wohnort
Echterdingen bei Stuttgart ,Geburtsdatum (und möglicherweise
konvertiert zum Islam).