Herausforderung für Film Asse!

Hi, sorry, für „Millionenspiel“ war es der falsche Link! Hier gibt es Teil 1 von 6 weiteren bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=bKnM_Fe4OCo&feature=r…

Und mit „Jokehnen“ hast Du recht! Wenn Du magst, geh doch mal auf meine website www.ulrikebliefert.de und guck unter „Filmographie“. Da ist u.a. auch „Jokehnen“ gelistet.

Der Dreh war übrigens sehr schön. Monika Bleibtreu, mit der ich bereits „Die Wilsheimer“ gedreht hatte, war mit von der Partie, und die damals noch ganz kleinen Söhne von meinem wunderbaren Freund und Kollegen Dietmar Mues, der vergangenes Jahr so tragisch ums Leben gekommen ist.

Dir nochmal beste Grüße! Ulrike

Hallo,
Wow,das mit Dietmar Mues das wußte ich gar nicht ich war da gerade beruflich auf Korsika(März-Ende Oktober).
Ich kenn viele Filme wo er dabei war.Großstadtrevier oder Die Akte Odessa.Deine HP schau ich Morgen mal an.Heute bin ich zu müde war in der Sauna.Ach ja,„Das Millionenspiel“ habe ich am Mittwoch im Briefkasten sofort bestellt.Ich bin halt ein FAN der „ALTEN“ Filme.
Na dann DANKE für die vielen Tipps.
Mit Armin-Müller Stahl zu Arbeiten ist bestimmt was feines.Einer meiner Lieblingsschauspieler.
Tschüß schönen Abend noch.
Es freut mich so eine Nette Frau kennen zu lernen.
Udo