Liebe/-r Experte/-in,
ich suche Kontakt zu ehemaligen Herbalife-Beratern, die zwar von den Produkten überzeugt sind (waren), das Geschäft aber trotzdem (aus welchen Gründen auch immer) aufgegeben haben.
Man kann mir auch direkt per eMail antworten:
[email protected]
Das sieht für mich so aus als ob Du auch noch Herbalife Berater bzw (Priesident?) bist.
Dann sage dir ich bin von den Produkten immer noch überzeugt. Ich denke nur ein Geschäft aufzubauen gestaltet sich nicht für jeden so einfach ?!
Für direkten Kontakt : [email protected]
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das sieht für mich so aus …
Hallo Peter,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen, weil ich in der ruhigen Zeit einfach mal sehen wollte, was es so gibt. Sonst nehme ich mir die Zeit nicht dafür.
Leider mußte ich feststellen, dass es auch hier außer viel Polemik und Meinungs-/Stimmungsmache nicht viel sachliche Information gibt. Da ist mir die Zeit zu schade.
Deshalb hat mich Deine Antwort bzgl. der Produkte gefreut.
Unsere gesamte Familie verwendet die Produkte seit 18 Jahren fast täglich, wir hatten bisher weder Durchfall davon bekommen noch andere negative Auswirkungen, im Gegenteil: Ich bin mit 55 viel fitter und gesünder als mit 35. Meine Schwiegermutter mit ihren 88 Jahren kannst Du Dir mal anschauen - das blühende Leben. Nach meiner Überzeugung auch dank Herbalife und der Aufklärung seriöser Herbalife-Berater! Ich könnte noch viele positive Erfahrungen nennen.
Und wenn mir jemand erklären will, dass eine nährstoffmässig vollwertige Mahlzeit mit Euro 2,50 zu teuer ist, lach ich mich kaputt. Geh mal eine Tasse Kaffee trinken. Die das behaupten, sind oft genau die Leute die hunderte Euro im Monat für Zigaretten, Alkohol, Kaffee, Chips, Pommes und Co. ausgeben.
Aber egal: Jeder soll machen was er will.
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2010. Wir werden es haben, auch dank Herbalife!
[email protected]