Hallo,
wer hat einen Tip für mich:
- Herbstferien (letzte 2 Wochen im Oktober)
- 20 - 30 ° Lufttemperatur
- 2-3 Flugstunden entfernt
- kinderfreundlich (8 Jahre)
Danke!
Nelly
Hallo,
wer hat einen Tip für mich:
Danke!
Nelly
Südspanien?!!
Hi Nelly!
Wie wäre es Südspanien?
Nordspanien wäre Dir wohl zu kalt, aber so was wie Almeria oder Malaga???
Schönen Gruß
Helena
Hallo Nelly,
wir waren vor zwei Jahren in den Herbstferien für 10 Tage auf Rhodos.
Uns hat’s super gefallen, die Kiddies wollten aber lieber im Pool als im Meer baden…faule Bande.
Gruß Maid 
wenn die Kinder schon schwimmen können:
Wir waren mal in El Faro ganz in der Nähe von Malaga/Spanisches Festland. Die Wohnanschrift damals war „San Sebastian 15“. Wie man den Vermieter erreichen kann, weiß ich leider nicht mehr. Es ist ein Deutscher, der in der Mannheimer Gegend wohnt. Allerdings gibt es in der Ortschaft „El Faro“ einen winzig kleinen Laden, der als „Touristinfo“ fungiert. Dort arbeiten deutschsprechende Mitarbeiter. Vielleicht könnt ihr da telefonisch was in Erfahrung bringen (z. B. wo man buchen kann.)
Nun aber zur Beschreibung.
Es handelt sich hier um ein Drei-Familien-Ferienhaus. Jede Wohnung auf einer eigenen Ebene. Die mittlere Ebene, in der wir wohnten, verfügt neben einer großen Wohnung über eine ca. 150 qm gro0e Terrasse und auf der gleichen Ebene der Pool (Deshalb sollten die Kinder schwimmen können; sonst müsst ihr sie dauernd im Blick haben).
Über den Hinterausgang dieses Grundstücks führt ein kleiner schmaler Fußweg in ca. 5 Minuten zum Meer.
Und das ganze war damals (vor ca. 6 - 7 Jahren) auch noch außerordentlich preiswert. Wir haben für 5 Personen und 2 Wochen DM 250,00 im Hochsommer gezahlt !
Gruß
Gisela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]