Herbstfrisuren

Hallo,

ich will nächste Woch endlich mal zum Friseur gehn, weiß aber noch nicht so recht, was ich machen lassen soll.

Bis jetzt hab ich die Haareein bißchen über Schulter lang, Harre unten sind ziemlich dunkel braun getönt und das Deckhaar hat Stränen (gleiches braun wie unten, mittel blond und helleres blond), außerdem sind sie vorne durchgestuft und ich hab ein kleines Ponny (mehr so zum an die Seite machen). Ach ja, Augen blau und normale Hautfarbe.
Mein Problem ist, dass die Haare vorne ziemlich dünn sind und ich eine etwas hohe Stirn hab.

Ich weiß, Foto wäre einfacher, hab aber keins.

Könnt ihr mir einen Tip geben was im Moment in ist, bzw. was vielleicht passen könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße, Jule

hallo,

geh doch einfach mal zu einem guten friseur, der wird dich beraten können. es liegt doch auch an der haarstruktur, gesichtsform, etc.

lg

Mein Friseur ist schon ziemlich gut würd ich sagen, aber ich wollte mir eben schon vorher Gedanken machen, damit ich nicht so überrumpelt werde. Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden mit meiner Frisur, wollte nur mal neue Anregungen sammeln.

Gruß, Jule