Herbsturlaub mit Hund - wo geht das?

Hallo Leute. Ich würde im Herbst gerne ein paar Tage verreisen, am liebsten an die See. Wo kann man denn einen möglichst günstigen Herbsturlaub mit Hund machen? Habt Ihr irgendwo gute Erfahrungen gemacht? Danke für Eure Antworten.

Hallo,
wenn Du schon eine grobe Richtung hast, ist es nicht so schwer, etwas zu finden.
Auf den Ferienwohnungsportalen kann man immer Urlaub mit Hund selektieren und bekommt dann eine tolle Auswahl.
www.ferienwohnungen.de
www.traum-fereinwohnungen.de
www.fewo-direkt.de
Viel Erfolg und schönen Urlaub zusammen.

moin…
…ers’ma’! ^.^

als wir das letzte mal in urlaub waren (is’ schon 'n paar jahre her) war es überhaupt kein problem, eine hundegerechte unterkunft an der nordsee zu bekommen.

http://www.urlaub-mit-hund.de/ sei dein freund! :wink:

viel spass an’ne see,

nils

Hallo Sybille, wir selbst haben und im Herbst mal mit dem „Dicken“ in Ostfriesland aufgehalten. Ganz nett, aber fast überall noch Saison, d.h. Hundeverbot am Strand. Unsere Nachbarn waren mit ihrem Schäferhund an der Nordsee in Holland. Das muss genial sein, weil die Hunde da wohl am Strand frei rumlaufen dürfen. Waren alle begeistert.Wenn dich das interessiert, wo das war, schreib mir nochmal.Ich versuche in der Zwischenzeit, den genauen Ortrauszukriegen.
Schönes Wochenende
Suse

Hallo Sybille, hab beim stöbern im Facebook diesen link gefunden. Sieht sehr nett aus.
http://www.gernemithund.de/home.html

Tschüsskes Suse

Hallo, ich kann Dir leider nicht mit einem guten Tip helfen.
Liebe Grüße
Christina

Ein paar schöne Herbsttage an der See… eine wunderbare Idee :smile:))
Ich kenne mich an der deutschen See nicht echt aus und kann „nur“ Kroatien empfehlen. Aber sollten Sie aus Süd-Deutschland kommen, ist das vielleicht sogar besser als Nord- oder Ostsee?
Als Vermieter kann ich da Anita und Peter auf der Insel Krk sehr empfehlen! Auf der Seite www.krk-reisen.de bieten sie einige Unterkünfte an. In den meisten sind Hunde erlaubt. Und in ihren eigenen FeWo´s in der Vila Mir sind Hunde nicht nur erlaubt, sondern willkommen! Sie haben selber einen Dalamtiner-Rüden (kastriert), der äusserst freundlich ist!
Wir haben uns bei ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt und sie haben für jedes Problem eine Lösung.
Prädikat: SEHR empfehlenswert für Urlaub mit Hund (übrigens zu jeder Jahreszeit)!
Schönen Urlaub!!!

Gruss, Anke (mit Fernweh in Gedanken)