Hercules cv 50 startprobleme

ich habe einen hercules roller cv 50, leider springt er nur bei kaltstart an geht dann auch auf vollgas und fällt dann nach einiger zeit wieder ab, beim gasgeben in dieser phase des kaltstarts reagiert der motor etwas verzögert, der roller hat 9100 km drauf und ist baujahr 1984, ich wollte schon den unterbrecher auswechseln, aber es scheint, daß die plastikabdeckung zum lüfterrad nicht ohne motorausbau herunterzunehmen ist, ich hatte die drei schrauben dafür gelöst, die abdeckung ging aber nicht herunter, benzin war sehr alt, habe ich aber inzwischen schon erneuert, ohne wirkung, ich weiß nicht mal ob der roller noch zündkontakte hat, oder elektronische zündung, nachdem der roller bei kaltstart angesprungen war, dann nach etwa 20 -30 sekunden lauf wieder ausgegangen ist, läßt er sich nicht mehr starten, beim startversuch läuft er so etwas 5 Takte und geht dann wieder aus, wie schon gesagt erst wenn der motor wieder kalt ist geht er auf vollgas…batterie war kaputt die habe ich neu eingesetzt, würde mich sehr freuen, wenn jemand aufgrund dieser beschriebenen symptome die fehlerursache weiß…vielen dank…mfg…Destry1955

Hallo, hast du mal den Krümmer, Auspuff und vergaser gereinigt? Wenn nicht , versuch es mal und wenn du schon dabei bist Wechsel auch die Zündkerze mit.

Gruß peter